Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischen Pefektionsimus und Lähmung / bzw. Nicht-Handeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kmm
    kmm
    Registrierter Benutzer
    • 11.05.2011
    • 915

hallo Paralullus,

so wenig Niederschlag finden
    hatte ich weiter oben schon beschrieben. Es liegt an der Perspektive.
    Parameter kann man messen (ich nicht), die innerbetrieblichen Wirkungen erleben (ich schon).

Vielleicht mal ein Witz:

Chef:
    Wie entwickelt sich denn der Umsatz.
    Betriebsleiter: durchschnittlich
    Chef:
    was heißt das
    Betriebsleiter:
    schlechter als letztes Jahr,
    besser als nächstes Jahr

mfg Michael
    so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

Kommentar

• Rudolf
      Registrierter Benutzer
      • 18.06.2004
      • 688

Zitat von krabat Beitrag anzeigen
      wie schon angedeutet wird dein projekt einer vibrationsliege einen zusätzlichen schritt erfordern. die erzeugten schwingungen sollten an die wahrnehmungsfähigkeiten des leibes angepasst werden. diese welche allerdings ganz andere sind als die des gehörs.
      Dazu gibt es sogar was:

Simulating Body Vibration Induced by Sound Pressure

High enough sound pressure levels induce vibration in the body, particularly at frequencies below 100 Hz (bass frequencies). To simulate the quantity and quality of bass when playing music at these levels -but without the racket, monitoring via headphones - vibration above detection threshold levels needs to be provided to listeners via vibration transducers.
      The graph shows the Body Related (vibration) Transfer Function [1] for four test subjects. This is the level of vibration, as acceleration, induced in the body relative to the signal input voltage of the vibration transducer. It can be seen that the transfer function is frequency dependent and also somewhat dependent on the persons weight.

[1]'BRTF (Body Related Transfer Function) and Whole-Body Vibration Reproduction Systems',M. Altinsoy & S. Merchel, Paper 8390 130th AES Convention.

Hier abgekupfert von James Heddle unter dem 18. Febr 2013
      Rudolf
      www.dipolplus.de/Dipol_Schallwand.pdf

Kommentar

Lädt...
      X