Zitat von andik
Beitrag anzeigen
krabat, Du scheinst auch immer nur partiell zu zitieren.
Was hast Du eigentlich gegen Timo.
jetzt zum thread selbst, ich habe es schon mals geschrieben und werde es nochmals wiederholen, für mich ein interessantes thema, was allerdings von anfang an nicht zielgerichtet diskutiert wird, und auf dies wollte ich einfach nur hinweisen, ... du dichtest und interpretierst immer so viel negatives rein dass wohl keiner mehr lust hat mit zu diskutieren, ... dies ist mein hobby und versuche mir negative dinge vom hals zu halten, du scheinst geradezu von allen und jedem schlechtes zu vermuten, ...
ich spreche jetzt für mich, ich möchte nur helfen. wenn man diese hilfe nicht will, hat es sich erledigt. und ich meine das nur positiv.
eines ist mir ganz wichtig, wenn jemand zitiert und nur passagen herauszieht und dann noch eigene interpretationen dazuschreibt verfällscht es die aussage ins gegenteil, das war in diesem thread bei mir zwei mal, sorry, aber da habe ich echt was dagegen, ... dies ist der zweite grund für die ignorierfunktion dass mir das nicht wieder passiert, ...
gruß timo, ...
ps, positiv gemeint, bleib weiter im forum, ... du bringst neue themen mit hinein
jetzt bitte schluss mit OT
Kommentar