Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind Gehäuse rechteckig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9766

Zitat von andik Beitrag anzeigen
    ...
    hier der Beitrag von lanime, meiner Meinung nach der wichtigste in diesem Thread:
    ... .
    krabat, Du scheinst auch immer nur partiell zu zitieren.
    Was hast Du eigentlich gegen Timo.
    hallo krabat, zunächst wollte ich deinen thread in keinem fall zerstören, ... irgendwie scheinst du der meinung zu sein ich wäre jetzt der schuldige, ... wenn es andere auch so empfinden entschuldige ich mich dafür und versuche mich durch die ignorierfunktion von dir fern zu halten, sodass so etwas nicht mehr vorkommt, ...

jetzt zum thread selbst, ich habe es schon mals geschrieben und werde es nochmals wiederholen, für mich ein interessantes thema, was allerdings von anfang an nicht zielgerichtet diskutiert wird, und auf dies wollte ich einfach nur hinweisen, ... du dichtest und interpretierst immer so viel negatives rein dass wohl keiner mehr lust hat mit zu diskutieren, ... dies ist mein hobby und versuche mir negative dinge vom hals zu halten, du scheinst geradezu von allen und jedem schlechtes zu vermuten, ...

ich spreche jetzt für mich, ich möchte nur helfen. wenn man diese hilfe nicht will, hat es sich erledigt. und ich meine das nur positiv.

eines ist mir ganz wichtig, wenn jemand zitiert und nur passagen herauszieht und dann noch eigene interpretationen dazuschreibt verfällscht es die aussage ins gegenteil, das war in diesem thread bei mir zwei mal, sorry, aber da habe ich echt was dagegen, ... dies ist der zweite grund für die ignorierfunktion dass mir das nicht wieder passiert, ...

gruß timo, ...

ps, positiv gemeint, bleib weiter im forum, ... du bringst neue themen mit hinein

jetzt bitte schluss mit OT

Kommentar

• Lui
      Lui
      Registrierter Benutzer
      • 31.05.2007
      • 594

Zitat von Timo Beitrag anzeigen

ps, positiv gemeint, bleib weiter im forum, ... du bringst neue themen mit hinein

jetzt bitte schluss mit OT
      Möchte aber auch nochmal

Weil du es ja angesprochen hast, wohin es mit dem Forum geht, extra für dich Timo, dann guck dir mal den ...... an( wenn ich das jetzt dahin schreibe sind wieder einige sauer über meine Wortwahl):

http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-11786.html

Ich bin echt erstaunt, wer sich da alles aufopfert für den guten Zweck

Ich diskutier gerne über Gehäuse und deren Gestaltung. Für mich ist das interressant.
      Also weitermachen!

Grüße Lutz

Kommentar

• Lui
        Lui
        Registrierter Benutzer
        • 31.05.2007
        • 594

Zitat von walwal Beitrag anzeigen

Ist Kermit nicht auch `ne Figur aus der "Sesame Street"

http://www.youtube.com/watch?v=Tlng8RSxm-4

Kommentar