und in die Küche muß auch mal was Neues rein....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Waveguide WG 148 R
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Oh, Jürgen, Sage das so nicht. Diese Dinger heißen wohl Schlagmessermühle, einige Leute suchen sowas.
Damit kannst Du zum Backen Getrocknete Zitrusschalen oder Nüsse, Mandeln Hacken.
Natürlich nach gründlicher Reinigung vorher.
Ich habe so ein Ding von meiner Oma bekommen, damit hatte mein Opa immer eben solche Dinge getan.
Der konnte eine Schwarzwälder Kirsch, göttlich.
Aber das hat gar nichts mit einem WG zu tunViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Doch, man kann die 'gehäckselten' Teile doch gut durch den WG füllen, like a Trichter
(oh shit, noch mehr OT, böser Junge)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ich hab nun die kleine Kombination AL 130 + G 25 FFL + WG 148 R unter den Modifikationen erstellt: Studio 2
Hierzu bitte folgendes beachten: Es ist noch kein offizieller Bauvorschlag. Die Weiche muss also selbst aufgebaut werden. Des Weiteren habe ich vor, diese Kombination als Regal- / Wandlautsprecher in leicht geänderter Variante zu bringen. Das dauert aber noch etwas...Admin
Kommentar
-
Na, Prima. Was neues.
Wenn ich mich nicht irre ist das, zumindest soweit ich das weiß, die erste Lautsprecherbox in die man trotz Hochtonkalotte das Dämpfungsmaterial besser durch die Hochtöneröffnung (3 mm größer) ins Gehäuse einbringen kann.
Dank dem WG.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Da haben vermutlich schon einige drauf gewartet...
Habe da noch eine Frage: Beim Zeichnen ist das aufgefallen:
Laut Visaton:
Gehäusemaße:
Nettovolumen: 8,9 l
Höhe: 336 mm
Breite: 176 mm
Tiefe: 223 mm
Innenmasse sind 304x144x188mm ergibt 8.2L
Ist wohl nicht dramatisch, aber was stimmt jetzt?
Gruss Toni
Kommentar
-
Zitat von ToniD Beitrag anzeigenDa haben vermutlich schon einige drauf gewartet...
Habe da noch eine Frage: Beim Zeichnen ist das aufgefallen:
Laut Visaton:
Gehäusemaße:
Nettovolumen: 8,9 l
Höhe: 336 mm
Breite: 176 mm
Tiefe: 223 mm
Innenmasse sind 304x144x188mm ergibt 8.2L
Ist wohl nicht dramatisch, aber was stimmt jetzt?
Gruss ToniAdmin
Kommentar
Kommentar