Lautsprechertreffen bei Timo in KA am 23.03.2013
Einklappen
X
-
andik
Hallo,
anbei ein Foto der "Tombstone", leider macht der TL12/75 relativ wenig Bass, bei 200Hz gehts schon in den Sinkflug, dafür ist der Wirkungsgrad ab da um ca. 3dB höher als bei der original Little Watt (also ca. 97dB), bin deshalb froh darüber das dies Jahr so viele Subwoofer anwesend sind. Mal sehen wie das Treffen verläuft und wie sie sich im Vergleich zu anderen Boxen machen. Ich denke aber das in Zukunft der Monacor Bass reinkommt und so die Little Watt an sich dastehen wird. Hab gestern mit der Weiche angefangen, die Little-Weiche passt nicht zum TL, hoffe dies die Woche noch ordentlich gebacken zu bekommen. Das Horn zu verspachteln ist die Hölle, obwohl es nach Spachtelung glatt aussah kamen nach Lackierung immer wieder Fehlstellen durch, das wird noch ne Fitzelarbeit fürn Sommer wenn mal viel Zeit und Lust zum Verbessern da ist. Meine Frau hat mich wieder zusammengeschissen weils wieder zum letzten Drücker alles fertig werden muss. Typisch Mann sagt sie, einer Frau würde sowas nie passieren, die würden immer in die Zukunft planen.
Naja, sie hat recht und ich mei Ruh (wobei sie da net ganz unrecht hat).
Freu mich auch tierisch aufs Treffen!
Angehängte DateienKommentar
-
auch meinerseits einen Vorgeschmack auf den 3-WegerAngehängte DateienKommentar
-
Sieht lecker aus. Nur bei der Weiche mußt Du noch ran.
Ist ja noch ein bischen Zeit.
Die Vorfreude steigt weiter
Nach Rücksprache mit Timo hat der TML Sub im ersten Abteil noch eine Lage Dämpfungsmaterial bekommen.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
andik
Hätte 2 27mH Spulen, R-Wert weis ich jetz net, so um die 2 Ohm oder so, müsst ich heut abend noch schaun.
Steh halt auf Retrodie Grabsteine sehen aber sehr edel aus.....
Wird ein spannender Tag.....auch meinerseits einen Vorgeschmack auf den 3-Weger
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich finde toll was ihr auf die Beine stellt. Die Treffen bei Timo sind und waren immer ein Highlight.
Ich wünsche euch allen viel Spass und gutes gelingen. Macht ein paar Fotos für die "daheimgebliebenen"
.
Viele Grüße
KilianHome: Denon AVR-X4100W / Bijou 170
PC: Sony STR-135 DE / Cheap Trick CT242Kommentar
-
..Studio 2 ist auch fertig geworden.
Gruss ToniAngehängte DateienKommentar
-
andik
Warum bist du dieses Jahr net dabei? Kein Platz mehr im Auto für ne Kiste Augustiner?Macht ein paar Fotos für die "daheimgebliebenen"

Gruß, andi(k)Kommentar
-
wahrscheinlich waren die treffen "deswegen" ein highlight,
Kommentar
-
Hallo,
ich muß leider auch absagen. Meine Frau hat Freunde für´s Wochenende eingeladen und ich hatte auch nicht gleich den Termin im Kopf und habe selbst noch gesagt das es OK wäre. Eigene Dummheit.
Schade, ich hatte mich schon gefreut.
Gruß StefanKommentar

Kommentar