Zitat von krabat
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klirrmessungen Visaton W100S in HH Dez/Jan 2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von markus7 Beitrag anzeigenNein, man muss einfach die Sachzwaenge in der Produktion eines Printtitels akzeptieren.
Ich finde, das Leben hat mehr zu bieten, als sich an dem Fehler eines echt rührigen Zeitungsmachers festuzubeissen. Auch wenn ich an den Timmermannschen Konstrukten gerne was auszusetzen habe (aktuell die Audimax II), finde ich durchaus, dass er einer der wichtigsten Impulsgeber im deutschen Selbstbau ist.
also einfach mal bisschen großzügig sein.Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Kommentar
-
Zitat von krabat Beitrag anzeigenDas falsche Foto wurde, obwohl als falsch erkannt trotzdem abgedruckt. Und zwar ohne einen entsprechenden Hinweis im Heft.
(1) Im Bild (siehe unten)
(2) Auf Seite 19 unter der Rubrik Bedämpfung...wobei auf dem Foto die eigentlich unter den horizontalen Teiler gehörende Watte "abgestürzt" ist.Angehängte DateienGrüße
Joe
Kommentar
-
Zitat von Frank Beitrag anzeigenNachdem diese Costa Concodia (oder so?) in Italien gekentert ist, ging im Netz das Bild aus einem Reisekatalog rum, in dem Kreuzfahrten mit diesem Schiff beworben wurden. Wenn die Produktion erstmal angestossen ist, lässt sich das wohl nicht mehr stoppen. Insbesondere, wenn sich die Erkenntnis (oder im Falle des Schiffs das Ereignis) und der Produktionsbeginn überschneiden.
Ich finde, das Leben hat mehr zu bieten, als sich an dem Fehler eines echt rührigen Zeitungsmachers festuzubeissen. Auch wenn ich an den Timmermannschen Konstrukten gerne was auszusetzen habe (aktuell die Audimax II), finde ich durchaus, dass er einer der wichtigsten Impulsgeber im deutschen Selbstbau ist.
also einfach mal bisschen großzügig sein.
Wie dem auch sei, in einer Zeitschrift wurde Mist gedruckt, der Mist wurde in der Folgeausgabe korrigiert. Es gibt Schlimmeres.
Kommentar
-
Zitat von markus7 Beitrag anzeigenWie dem auch sei, in einer Zeitschrift wurde Mist gedruckt, der Mist wurde in der Folgeausgabe korrigiert. Es gibt Schlimmeres.
Gruß Timo
Kommentar
-
krabat
Zitat von Joe4711 Beitrag anzeigenAlso für mich sind mindestens 2 Hinweise darüber zu finden:
(1) Im Bild (siehe unten)
(2) Auf Seite 19 unter der Rubrik Bedämpfung
Umsomehr bleibt bei mir dann die Frage offen:
Jeder Ingenieur bekommt beim Studium eingebläut, Messergebnisse zu hinterfragen. Besonders beim Wechsel des Messsystems ist mit unerwarteten Ergebnissen zu rechnen. Weil man nämlich ein unvollkommener Mensch ist, und Fehler macht.
Wenn demnach ein Ingenieur das Messsystem wechselt, und durchweg 'sensationelle' Ergebnisse ermittelt, und diese dann unkritisch für voll nimmt, und sofort veröffentlicht -> dann halte ich ihn für zu wenig selbstkritisch, um seinem Beruf gerecht zu werden.
Sorry. Aber das ist neben Timmermanns amüsanten "Erfindungen" nur noch perinlich.
Kommentar
Kommentar