Hallo Allerseitz!
Würde mich gerne auch anmelden. Zum Hören bringe ich mit ein Paar Beyma Topteile bestehend aus dem 6CX200Nd und 6P200Nd mit eigenkonstruierter FQW.
Interessant wäre für mich noch ob ein Verstärker mit Aktivweiche und Sub zur verfügung steht, (ohne Sub machts weniger Spaß) oder ob ich dergleichen mitbringen muß. Man muß ja nicht die volle Lautstärke konsumieren
Falls gewünscht könnte ich ein paar B170 mitbringen, seit gestern wieder in meinem Besitz.
@Timo: ist soviel Platz im Auto frei? Ca Bananenkartongröße.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Der zweite.
Dann werde ich wohl müssen.
Eben kam schon per Mail die Nachfrage.
Meine B170 sind aber vorne nur 210 mm breit, mit 10er Radius, mehr Tiefe, sonst alles original.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Der zweite.
Dann werde ich wohl müssen.
Eben kam schon per Mail die Nachfrage.
Meine B170 sind aber vorne nur 210 mm breit, mit 10er Radius, mehr Tiefe, sonst alles original.
@yoogie: im audi q3 ist zwar nicht viel platz, aber für die kleinen teilchen reicht es allemal, ... bring die Böxchen gerne mit.
@sunder: deine Lautsprechersständer werden auch noch mitgemommen, die benötigen wir für unsere Überraschung, soweit die Überraschung auch fertig wird
wenn ich so überblicke sollten wir kein Vergleichshören machen sondern nur einzeln die Boxen hören. Ich habe bei den Karlsruher-Treffen immer versucht ähnliche Boxen zusammen zu bekommen. Dies wird uns hier nicht gelingen.
OK, die Obelix ist sicher vom Maxpegel mit den Tops zu vergleichen, aber die anderen passen wieder nicht hinzu.
ich schlage vor, dass wir einen kleinen "NEUDEUTSCH" Workshop machen.
Thema könnte sein, benötigen wir überhaupt so leistungsstarke Boxen oder geht es auch mit weniger. Und mit welchen Nachteilen ist dann zu rechnen. Da wir einige aktive Boxen dabei haben, ist sicher auch interessant wie diese angesteuert werden und wie genau die Einstellung funktioniert. Das NEUE Kellerprojekt, wird es dann auch fertig, geht in diese Richtung, "wie funktioniert ein Zweiwegerich welcher aktiviert wird, und wie laut geht der, von Klang möchte ich nicht sprechen, denn aktiv können wir alles einstellen, von neutral bis bassstark über badewanne zum ...".
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar