wenn morgen die a8 frei ist fahren wir, ... wenn sie zu ist macht es keinen sinn, ich melde mich per handy bei euch drei, ...
mir ist es nicht wegen dem durchkommen, ich fahre allrad, ... aber die zeit ist es , wenn wir erst um 16 uhr ankommen würde es keinen sinn machen
Hallo Timo,
gute Idee, warten wir mal ab, hier hat es wesentlich nachgelassen mit dem Schnee, es schneit noch aber sehr wenig. Das wäre natürlich sehr schade wenn es nicht statt finden würde.
Wär sch***e, wenn die halbe Belegschaft nicht kommen würde…
Mir hat heute meine Bauteilesammlung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bin grad an einer neuen Abstimmung für die Visaton/Vifa-FASTs dran.
So ein Kot…
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar