Da kannst Du Dir aber den Bass in der Magengrube komplett abschminken! Never Ever mit einer Classic...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich suche was neues :)
Einklappen
X
-
Ist vielleicht eine Definitionssache. Soll ja nicht in einer Zwerchfellmassage a la Monitor enden, wenn es in Richtung spürbar geht reicht mir das und in Verbindung mit einem TIW300 als Sub wird da wohl eine Menge gehen. Pegel ist aber auch nicht das Hauptkriterium. Wenn ich es mal hochrechne sind das höchstens 5min im Monat wo bei mir mal der Regler eine deftige Rechtsbewegung macht.
Kommentar
-
Ich möcht ja nicht als Beratungsresistent gelten, von daher habe ich mir die Sache nochmal genauer angeschaut und sogar mit dem Spitzen Bleistift gerechnet. Im Prinzip fallen ja nur 2 TIWs mehr an und etwas Beigemüse für die Weiche wobei da die Bastelkiste gut gefüllt ist. Der finanzielle Aspekt fällt also weg, die paar Euros mehr oder weniger sollten da nicht wirklich das Problem darstellen. Vor allem wenn ich dabei auf einen TIW300 Sub verzichten könnte (auch im HK-Betrieb ??) komme ich auf Plus/Minus Null.
Sorgen mache ich mir jedoch über die Aufstellung. Nach allem was ich über die Belle gelesen habe mache ich mir da doch sorgen wegen der wandnahen Aufstellung. Beide werden praktisch direkt in der Ecke stehen, neben einem Schrank. Viel Luft zum Atmen bleibt da nicht mehr.
Kommentar
-
Wie wäre es denn mit Probehören in Deinem Raum?
Meine Belle sind immer noch im rohen MDF Gehäuse, daher transportabel (bzw, mir wären Schäden am Gehäuse fast egal). Deshalb waren sie schon in Stuttgart, Wuppertal und Ratingen. Bei Interesse schreib hier oder eine PN.
Zitat von walwal Beitrag anzeigennicht dieses gehypte ZeugsViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenWie wäre es denn mit Probehören in Deinem Raum?
Meine Belle sind immer noch im rohen MDF Gehäuse, daher transportabel (bzw, mir wären Schäden am Gehäuse fast egal). Deshalb waren sie schon in Stuttgart, Wuppertal und Ratingen. Bei Interesse schreib hier oder eine PN.
Kommentar
-
Hallo ihr Zwei,
ich könnte noch meine Lantis dazustellen, wenn Interesse besteht.
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=23887Gruß, Volker
Kommentar
Kommentar