@Quaschdl
Also der Boden fängt halt langsam an, Bewegungen zu machen. Ist halt nicht so, dass ich nicht mehr stehen kann.
Subwoofer sind Phasengleich installiert. Batterie angeschlossen -> beide Treiber kommen aus dem Gehäuse. Vermutlich habe ich nur den oberen "falsch" angeschlossen.
Ich schiebe den Subwoofer jetzt noch in die letzte mögliche Ecke.
Wenn er da auch nicht "anders klingt, weiß ich ned weiter.
Uploaded with ImageShack.us
Das über mir soll meinen Raum darstellen.
An Position 2 hat er bisher "am besten" funktioniert. An Position x sitze ich - nicht maßstabdsgetreu!
Jetzt kommt er noch einmal an Position 4. Dann weiß ich aber echt nicht weiter.
Falls das auch nichts wird, werde ich mich vermutlich damit anfreunden müssen, dass es meinem Zimmer nicht funktioniert.
Evtl. ist ja auch jemand in der Nähe Stuttgart, woch ich mir einen TL nochmal anhören kann - vieleicht erwarte ich auch einfach zu viel.
Alternative wäre dann wirklich nur noch, auf geschlossen umzubauen
Gruß
alth
Also der Boden fängt halt langsam an, Bewegungen zu machen. Ist halt nicht so, dass ich nicht mehr stehen kann.
Subwoofer sind Phasengleich installiert. Batterie angeschlossen -> beide Treiber kommen aus dem Gehäuse. Vermutlich habe ich nur den oberen "falsch" angeschlossen.
Ich schiebe den Subwoofer jetzt noch in die letzte mögliche Ecke.
Wenn er da auch nicht "anders klingt, weiß ich ned weiter.
Uploaded with ImageShack.us
Das über mir soll meinen Raum darstellen.
An Position 2 hat er bisher "am besten" funktioniert. An Position x sitze ich - nicht maßstabdsgetreu!
Jetzt kommt er noch einmal an Position 4. Dann weiß ich aber echt nicht weiter.
Falls das auch nichts wird, werde ich mich vermutlich damit anfreunden müssen, dass es meinem Zimmer nicht funktioniert.
Evtl. ist ja auch jemand in der Nähe Stuttgart, woch ich mir einen TL nochmal anhören kann - vieleicht erwarte ich auch einfach zu viel.
Alternative wäre dann wirklich nur noch, auf geschlossen umzubauen
Gruß
alth
Kommentar