aber mit dem wg hab ich noch keine idee weil so wie das ding aussieht kann ich es nicht einbauen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mein erstes eigenes projekt
Einklappen
X
-
Zitat von martinh Beitrag anzeigenaber mit dem wg hab ich noch keine idee weil so wie das ding aussieht kann ich es nicht einbauen„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
6,8 micro nehmen statt 8,2 (mkp.)
(sanfter zwischen 2-5k)Angehängte Dateien• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
das design von den Gehäusen finde ich echt klasse. Aber wenn dir dir schon solche mühe geben willst, dann spare lieber während des bauens ein bißchen extra geld und baue die Concorde mit ihren original chassis. Bei ebay oder hier im marktplatz findet sich immer mal wieder was. die Al´s klingen finde ich um welten besser als die w130. Anstatt den al200 kannst du ja auch die gf200 nehmen, die gibts auch billig bei thomann oder bei ebay. Es wird sich auf jeden Fall lohnen, die Concorde ist echt ein spitzen Lautsprecher.Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Aber die Arbeit um die Boxen so zu bauen ist enorm. Wenn du die originalen Baust willst du sie nie mehr hergeben, was bei den 2 chassis relativ schnell der fall sein wirt, wenn du mal einen al oder den ti gehört hast. Die Stimmen kommen viel viel besser rüber. Die musik wird enorm detailreich und alles klingt insgesamt viel Klarer. Von der Ke ganz zu schweigen.Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
ich kenne die al zumindest die 170 aus meiner atlas compakt ich finde die w..s garnicht so schlecht wenn ich ehrlich bin in meiner alto 3g macht der w10s ne gute figur
ich habe mir mal den spass mit einem kumpel gemacht der 4000euro candon hat sie im vergleich zu hören der wollte die altos gleich behaltenNur das genie beherrscht das Chaos
Kommentar
-
das design ist super...
aber die simu stimmt dann gar nicht mehr.• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Kommentar
-
Während jama noch in Morpheus Armen ruht, sind die Teutonen schon fleißig.
Hier die Simu für die schhmale (16 cm) Schallwand. Ohne Änderung feht etwas Pegel im unteren Mittelton, aber nicht dramatisch.Angehängte Dateien„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
nee er war auf'm market für obst und gemüse...
hier das ergebnis:
keine kanten, w200s in 24 mal 24 cm,w130s 15cm breit-keine kanten...
das entspricht dem design.• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Kommentar
-
Das entspricht etwa meiner Simu. Jama, die Kanten "sieht" der HT mit WG nicht, die Simu entspricht (unter Winkel) nicht der Realität. Und den MT+HT ist die Kante wurscht.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar