Hallo liebe Leute,
ich denke über einen Subwoofer für mein rund 40m² großes Wohnzimmer nach.
Eckhorn habe ich jetzt schon ausgeschlossen, weil ich dank meiner großen Tafel nicht genung Platz in der Ecke habe.
Man könnte nicht mehr um den Tisch herum laufen und das würde mir schon auch den Keks gehen!
Deshalb würde ich einen Compound-BP-Sub oder BR-Sub(Compound oder nicht hängt von der größe ab!) konstruieren, der vor allem für Metal gedacht wäre!
Also schnelle Bassdrums!!!
Nun meine eigentlichen Fragen.
Sollte man für schnelle, präzise Bässe hart aufgehangene Chassis wählen(BGS40?), oder würde auch ein Sub mit den W300S gehen?
Wäre ein BP für schnelle Bässe überhaupt zu empfehlen oder eher BR?
Oder finde ich bei Visaton für solch einen Sub nicht so ganz die richtigen Chassis?
Wäre mir echt eine Hilfestellung wenn einige gute Tipps dabei wären!
ich denke über einen Subwoofer für mein rund 40m² großes Wohnzimmer nach.
Eckhorn habe ich jetzt schon ausgeschlossen, weil ich dank meiner großen Tafel nicht genung Platz in der Ecke habe.
Man könnte nicht mehr um den Tisch herum laufen und das würde mir schon auch den Keks gehen!
Deshalb würde ich einen Compound-BP-Sub oder BR-Sub(Compound oder nicht hängt von der größe ab!) konstruieren, der vor allem für Metal gedacht wäre!
Also schnelle Bassdrums!!!
Nun meine eigentlichen Fragen.
Sollte man für schnelle, präzise Bässe hart aufgehangene Chassis wählen(BGS40?), oder würde auch ein Sub mit den W300S gehen?
Wäre ein BP für schnelle Bässe überhaupt zu empfehlen oder eher BR?
Oder finde ich bei Visaton für solch einen Sub nicht so ganz die richtigen Chassis?
Wäre mir echt eine Hilfestellung wenn einige gute Tipps dabei wären!
Kommentar