Wenn man den rechteckigen Bauvorschlag als Basis nimmt(der ist schonmal nur 530 mm tief) wäre das umrechnen doch nicht so kritisch.
Gruß
Denis

Ich denke dieses Gefühl vermag nur der TL– Sub zu geben. Ich habe meiner Frau auch versprochen, dass danach auch wirklich Schluss mit „noch größeren Lautsprechern“ ist
Und Bauen ist wirklich nicht das Problem, wenn man Spaß an der Sache und noch alle Finger hat
Welche Art der Luftdruckerzeugung dann besser "klingt" kann man sicher nur am "lebenden" Objekt entscheiden.
Früher habe ich einige TML‘s gebaut und kann den Klang in etwa einschätzen. Wie schon gesagt ist der Sub wirklich nur bis 40Hz um die „Lücke“ bei den Monitor zu schließen. Dazu kommt noch, dass ich die 2/3 der Sachen für den Bau schon habe (tiw400 fehlt noch und etwas Holz )
im Keller mit Werkzeugen aus dem Baumarkt.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar