Treffen sich drei Hifi-Freunde. Sagt der erste: "Mein Subwoofer hat 300 Watt!" Sagt der Zweite:"na und? is doch garnix. Mein Subwoofer kann 18Hz bei vollem Pegel.!" Lacht der dritte: "Was eure Kisten können, kann mein TL schon lang. Und man kann auf ihm Gurken schneiden!"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alternative für TL-Sub
Einklappen
X
-
Hallo,
@Farad
DD lack ist wirklich einfach zu verarbeiten. Am besten die Garage sauberfegen, dann nassmachen (die Wände auch), oder Folie hinhängen. Auf keinen Fall in der Sonne verarbeiten oder unter der Sonne trocknen. Du brauchst viel Licht um den Strahl beim Spritzen richtig zu sehen, dann kann man sich das Polieren ersparen. Am Besten ist es wenn draußen regnet, dann hast Du keine Mücken (die sind wirklich geil auf DD Lack) und kaum Staub. Den sieht man beim DD fast garnicht. Da sind Autolacke problematischer. Heute abend werde ich erstmal den TL etwas testen. Sekt habe ich schon kalt gestelltGruß Andreas
Kommentar
-
Hi kunstmaler,
sieht wirklich sehr gut aus! Das Furnier gefällt mir, aber für meine Wohnung zu dunkel. bin mal gespannt, wie sich das mit dem Abdeckrahmen macht.
Klangbeschreibung?
P.S.: Besorge dir mal die DVD 'Titan AE', da kannst den TL richtig mit quälen (und viele kleine Subs töten *g* )
Kommentar
-
Hallo MrWoofa,
Abdeckrahmen ist noch nicht fertig. Den Titan soll jeder "Subfetischist" natürlich haben (beim Projektor ist das Bild auch eine Referenz). Ich werde nächste Woche es offiziell in die Galerie einstellen (mgolz war wieder zu voreilig und hat vorher schon alles verraten ). Ich habe bis jetzt nur die Musik getestet. Doch, doch, es hat was für sich. Sogar den Sound von meinem Denon AVC A11SR (den ich bis jetzt nur zum Filmeschauen genommen habe) kann man sich gefallen lassen. Der war bis jetzt irgendwie zu kalt und zu dünn. Nun im Pl2 Musikmodus richtig, wie Visaton sagt, "butterweich". Zu den Monitoren passt er auch wunderbar. Die ergänzen sich auch sehr gut. Der Klang ist noch stimmiger, kompletter, gefällt einem sofort und die Reproduktion von Tiefbass ist erstaunlich sauber. Habe bis jetzt noch nichtmal die Einstellungen im Setup geändert (bis 40Hz war er sowieso schon). Was für eine Entfernung hast du bei dir eingestellt? Entfernung+Linelänge??? Wäre logisch, dauert ja auch "etwas" länger. Oder?Gruß Andreas
Kommentar
Kommentar