Hallo,
@ Midvinterblod
wieso fährt man kein 30 jahre altes Auto?
Wenn es technisch in Ordnung ist spricht nichts dagegen.
Ist das jetzt ein Fahrzeug oder ein Stehzeug?
Mein Volvo ist zwar erst 16 Jahre und 280.000km alt,aber ich sehe die Sache eher praktisch,wenn er läuft dann läuft er,ist was defekt ist muss es wohl rapariert werden.
Wenns gut läuft läuft er mindestens nochmal 16 Jahre.
Thema Umweltschutz
Ein altes Fahrzeug instand halten braucht weitaus weniger Ressourcen als ein neues herzustellen.
Und die grüne Umweltplakete habe ich auch.
Das mit den Survivalpaket meinst du doch nicht ernst,oder?
Gehst du in Rüstung morgens auf die Strasse?
Es gibt übriegens Notstromagregate.
Falls es wirklich mal grösseren Stromausfall geben sollte wird die Hütte rückwärts eingespeist.
Das reicht für Gröbste
Es hat eh niemand genaue Infos was in Japan genau passiert,macht euch doch nicht verrückt.
Unserem kleinen Menschenleben wird hier in Deutschland so schnell nichts passieren.
Was mich viel mehr interessiert ist wenn es in Japan wirklich in mehreren Reaktoren zum Äussersten kommt ist doch fast das ganze Land unbewohnbar.
Das ist ein Fläche etwa so gross wie Deutschland,nur mit 120 mio Einwohner.
Wo lässt man die bzw wo will man die Menschen hin Evakuieren?
Das denke ich wird wohl das grösste Problem falls es ernst wird
Gruß
Guido
@ Midvinterblod
wieso fährt man kein 30 jahre altes Auto?
Wenn es technisch in Ordnung ist spricht nichts dagegen.
Ist das jetzt ein Fahrzeug oder ein Stehzeug?
Mein Volvo ist zwar erst 16 Jahre und 280.000km alt,aber ich sehe die Sache eher praktisch,wenn er läuft dann läuft er,ist was defekt ist muss es wohl rapariert werden.
Wenns gut läuft läuft er mindestens nochmal 16 Jahre.
Thema Umweltschutz
Ein altes Fahrzeug instand halten braucht weitaus weniger Ressourcen als ein neues herzustellen.
Und die grüne Umweltplakete habe ich auch.
Das mit den Survivalpaket meinst du doch nicht ernst,oder?
Gehst du in Rüstung morgens auf die Strasse?
Es gibt übriegens Notstromagregate.
Falls es wirklich mal grösseren Stromausfall geben sollte wird die Hütte rückwärts eingespeist.
Das reicht für Gröbste
Es hat eh niemand genaue Infos was in Japan genau passiert,macht euch doch nicht verrückt.
Unserem kleinen Menschenleben wird hier in Deutschland so schnell nichts passieren.
Was mich viel mehr interessiert ist wenn es in Japan wirklich in mehreren Reaktoren zum Äussersten kommt ist doch fast das ganze Land unbewohnbar.
Das ist ein Fläche etwa so gross wie Deutschland,nur mit 120 mio Einwohner.
Wo lässt man die bzw wo will man die Menschen hin Evakuieren?
Das denke ich wird wohl das grösste Problem falls es ernst wird
Gruß
Guido
Kommentar