Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Schweres Erdbeben in Japan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Midvinterblod
    Registrierter Benutzer
    • 07.10.2010
    • 506

    #91
    es sind weit über 400 atomreaktoren welweit in betrieb. das ist ganz schön viel.
    diese 400 decken nur 13 % des weltweiten strombedarfs. das ist ganz schön wenig.
    ...ist am Forum nicht mehr aktiv.

    Kommentar

    • knork
      Registrierter Benutzer
      • 18.09.2008
      • 1896

      #92
      ach ja. dieses chamäleon namens merkel sollte sich gleich mal selbst mit still legen. die ist ja schlimmer als ein pfurz im wind ... weht grad immer mit der strömung.

      kommunismus ist echt keine grundlage mehr für die größten lügner und betrüger an der staatsspitze. der feine demokratische deutsche lässt sich gern verscheißern.
      da war doch der mann mit der betonfrisur viel cooler. der hat wenigstens konsequent weiter gelogen, nachdem ihm der betrug schon nachgewiesen wurde .

      ich kann echt nur hoffen, dass die nächsten atommülltransporte anders ablaufen als bisher. es bewegt sich weder was über demos noch mit sitzblockaden und transparenten. "die da oben" dürfen sich einfach nicht mehr ihrer sache zu sicher sein.
      ...

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27794

        #93
        Zur Erinnerung.

        Zitat von VISATON Beitrag anzeigen
        Das ist auch meine Meinung. Dieses Thema ist äußerst wichtig, ist aber in diesem Forum fehl am Platz.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • knork
          Registrierter Benutzer
          • 18.09.2008
          • 1896

          #94
          jürgen, du bist kein moderator. da musste dich erst noch wählen lassen.
          der thread ist ja ot gekennzeichnet und ich fand timos erfahrungen mit dem faktor mensch so bezeichnend denn genau das sind auch meine erfahrungen auf einem anderen gebiet (aber auch mit umweltgefährdenden ausgang).
          wenn ich mir vorstelle, welche deppen an akw rumschrauben, kommt mir grad noch ein liter suppe hoch.
          ...

          Kommentar

          • Midvinterblod
            Registrierter Benutzer
            • 07.10.2010
            • 506

            #95
            THW verlässt japan.
            ...ist am Forum nicht mehr aktiv.

            Kommentar

            • jama
              Registrierter Benutzer
              • 19.07.2009
              • 4888

              #96
              Zitat von Rainer_G Beitrag anzeigen
              @jama
              Ich hoffe "Sortir du nucléaire (Ausstieg)" gilt auch mittelfristig für Frankreich und dem Rest von Europa. In deiner Nähe steht das älteste französische AKW in Fessenheim (Elsass), 34 Jahre alt.
              Gruß Rainer
              und basel ist nicht weit...
              (http://www.google.fr/url?sa=t&source...SBaHOBdx_m80eQ)
              • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
              • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

              deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

              Kommentar

              • walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 27794

                #97
                Zitat von knork Beitrag anzeigen
                jürgen, du bist kein moderator. da musste dich erst noch wählen lassen.
                der thread ist ja ot gekennzeichnet und ich fand timos erfahrungen mit dem faktor mensch so bezeichnend denn genau das sind auch meine erfahrungen auf einem anderen gebiet (aber auch mit umweltgefährdenden ausgang).
                wenn ich mir vorstelle, welche deppen an akw rumschrauben, kommt mir grad noch ein liter suppe hoch.
                Hast PN.
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                Alan Parsons

                Kommentar

                • VISATON
                  Administrator
                  • 30.09.2000
                  • 4481

                  #98
                  Das Thema heißt "Schweres Erdbeben in Japan". Jetzt wird nur noch über die Kernkraftwerke diskutiert. Das ist auch ein sehr wichtiges, aber brisantes Thema, gehört aber nicht hier hin. Deswegen schließe ich den Thread.

                  Karsten, wenn es neue Nachrichten von Dir gibt, schreibe sie mir bitte per PN. Ich werde sie dann hierhin weiterleiten.
                  Admin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X