Nur gemeinsam sind wir stark!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Lautsprecher
Einklappen
X
-
andik
-
Visaton hat es verdammt schwer....
Aus EINEM neuen Chassis (by the way: Ich finds auch lecker! Wird bestellt! *gg*) resultiert sofort die Forderung nach ZWEI weiteren! Mitleid!Viele Grüße,
Sebastian
Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE
Kommentar
-
Na wer`s schwer hat, hat auch immer was zu tun.
Aber die sind echt was für die Bastelkiste. Zum einen in ein Gehäuse und feddich is die Laube.
Zum anderen, wenn es mit geringem Aufwand zu einem / zwei flexiblen Treibern wird... huuuuu
Da hat`s der User, also wir aber dann auch nicht leicht.Gruß brummi
Kommentar
-
@Lars: für ne Brüllwürfelkombi aka Bose gibts den bekannte K&T Bausatz mit dem Tangband BB glaub BB3.01 für 25Euro das Stück, als Kugel wirklich supergut. D.h. für ein Päärchen Visatöner hast schon die gesamte 5 LS inkl. Gehäuse.
Und für 80Euro pro Stück kenn ich zig besseres in der Summe der Eigenschaften mit mehr Empfindlichkeit, Belastbarkeit, Bassperformance (soweit man einem 10er davon reden kann) für HomeHifi.
Sicher nicht zu verachten für die Reisemobile und ähnlich spezifische Einsätze, für Car-Hifi ist der schon wieder viel zu tief sowie "unebenem" Gitter und damit schlecht einzubauen für ne vernüftige 4 Zoll Kombi.
Kommentar
-
Zitat von kampfschachtel Beitrag anzeigen
Und für 80Euro pro Stück kenn ich zig besseres in der Summe der Eigenschaften mit mehr Empfindlichkeit, Belastbarkeit, Bassperformance (soweit man einem 10er davon reden kann) für HomeHifi.Admin
Kommentar
-
Zitat von VISATON Beitrag anzeigenInteressant! Um welche handelt es sich? Die würde ich gern mal im Vergleich messen. Es müssen nicht zig sein - ein oder zwei Typen würden reichen....
Kommentar
-
Moin,
der neue Coax sieht echt gut aus, und ich denke, es ist ein interessantes Chassis
Nachdem Timo schon eine Simu eingestellt hat, habe ich mich an einer kleinen 7L-BR-Box versucht; mit einer Entzerrung zum Hören auf Achse....
Wenn man die Box ins Regal stellen möchte, kann man die Entzerrung auch weglassen...
Gruß JörnAngehängte Dateien...Gruß Jörn
Kommentar
Kommentar