Hallo
Ein Arbeitskollege baut im moment solche LS mit Visaton-Bestückung: W300S, W170S, DSM50FFL und DSM25FFL. Und alle Chassis, bis auf den Bass verstellbar für die passende Phasenlage am Hörplatz. Eine Box ist bereits fertig. Für die andere muss nur noch die Weiche gelötet wreden und die Chassis müssen rein. Sobald die Dinger fertig sind, werde ich sie hier ins Forum stellen. Was ich auf jeden Fall schon mal von der einen Box sagen kann: Das verstellen bringt eine ganze Menge. Ich war auf dem Hörplatz gesessen und mein Kollege hat die Position der einzelnen Chassis verändert. WAHNSINN! Ich bin schon gespannt darauf, das die zweite endlich fertig wird und man das ganze auch mal in Stereo geniesen kann.
Fazit: Mr. Woofa, weiter so, ich denke du wirst noch mal eine Menge mit deinem neuen Radio herausholen!
Gruß
Andreas
Original geschrieben von Mr. Pit
Es gibt aber auch so eine Mega High End Box von Wilson B. oder wie die heißt. Wiegen nicht nur zusammen fast 500 kg sondern hat auch getrennte Gehäuse für HT/MT, welche verschoben und somit zeitrichtig zum Hörplatz eingestellt werden können.
Es gibt aber auch so eine Mega High End Box von Wilson B. oder wie die heißt. Wiegen nicht nur zusammen fast 500 kg sondern hat auch getrennte Gehäuse für HT/MT, welche verschoben und somit zeitrichtig zum Hörplatz eingestellt werden können.
Fazit: Mr. Woofa, weiter so, ich denke du wirst noch mal eine Menge mit deinem neuen Radio herausholen!
Gruß
Andreas
Kommentar