@GabbaGandalf:
Ich hatte den Ebay-Woofer sowieso nur zum schlachten vorgeschlagen, da Netzteil und 3 Verstärkerkanäle auf dem Modul vorhanden sind (also eine Basis für eigene Basteleien, wenn man mit OPs vertraut ist).
Falls noch jemand die Peerless-Tieftöner (4 Ohm) braucht: 2 Stück liegen noch hier (aus früheren Schlachtereien).
Für den Tieftonpart eignet sich wahrscheinlich ein W 200 oder W 170, falls mit den FRS 8 kombiniert werden soll (da fehlen mir leider die Erfahrungen). Aber das Visaton-Sortiment bietet in dem Bereich ja genug Auswahl.
Gruß,
GD
daraus möchte ich jetzt einen minisub hochgestellt mit den beiden chassis übereinander bauen. demnach kann ich auch meinen vorhandenen stereoverstärker verwenden und brauche nur noch eine weiche für den sub und die trennung der sateliten.

Kommentar