Hallo zusammen!
Nach etwas Abstinenz mache ich mir gerade ein paar Überlegungen zu meinem nächsten Soundsystem. Da ich ein Industriepraktikum im Ausland plane, möchte ich eine halbwegs portable All-in-one-Lösung entwerfen. Die Anforderungen sind dabei äusserst breit gestreut:
Ich bin momentan mit folgender Konfiguration am simulieren:
12V Bleiakku, 80W-Autoverstärker, 12V-Netzteil, 100% custom Vorverstärker, BG20 in 12L BR, KE25 für grossen Abstrahlwinkel. Das ganze in einem schwarz lackiertem Holzwürfel mit Akustikschaum vorne drauf, Tragegriff oben und eine ganze Reihe Anschlüsse und Drehregler
Ich weiss, das ist eine explosive Mischung
Deshalb freue ich mich umso mehr auf Rückmeldungen!
edit: Jawohl, das ist und bleibt mono.
Nach etwas Abstinenz mache ich mir gerade ein paar Überlegungen zu meinem nächsten Soundsystem. Da ich ein Industriepraktikum im Ausland plane, möchte ich eine halbwegs portable All-in-one-Lösung entwerfen. Die Anforderungen sind dabei äusserst breit gestreut:
- HiFi: Stationärer Betrieb, gute Linearität, wegen kleinem Hörraum grosser Abstrahlwinkel
- Bass-Amp: Spontane Jamsessions sind garantiert! Sollte unten ein bisschen Punch haben
- PA: Ausseneinsätze (grillen etc.) werden unvermeidlich. Hoher Wirkungsgrad, Akkubetrieb, halbwegs gewichtsoptimiert.
Ich bin momentan mit folgender Konfiguration am simulieren:
12V Bleiakku, 80W-Autoverstärker, 12V-Netzteil, 100% custom Vorverstärker, BG20 in 12L BR, KE25 für grossen Abstrahlwinkel. Das ganze in einem schwarz lackiertem Holzwürfel mit Akustikschaum vorne drauf, Tragegriff oben und eine ganze Reihe Anschlüsse und Drehregler
Ich weiss, das ist eine explosive Mischung
Deshalb freue ich mich umso mehr auf Rückmeldungen!
edit: Jawohl, das ist und bleibt mono.
Kommentar