Marco da hättest Du gleich fragen können ob wier so viele Lautsprecher hören können
, es gibt auch ein leben nach visaton
. in richtung PA? 2 15" sind schon mächtig, und vielleicht auch mächtig übertrieben, aber wen juckt's
.
.
,
.
. gehäuse muß aber noch her ;-) . billig war der bau nicht
, dafür hab' ich "hochwertige" bauteile, die natürlich auch besser klingen; inklusive kompletter silberverdrahtung
.
, mal gucken, muß noch ein paar monate "trocknen" und "einspielen"
) und im tiefton zwei "kastrierte" bg20.
.
. pn reicht. ab mitte/ende januar hätte ich ma ein WE zeit. hab auch eine solo100, die ich anstatt der sabas "reinschieben" könnte in die kette. hab schon 'ne weile mit dem b200 probiert anstatt saba, aber saba gefällt mir letzten endes besser. naja, zumindest gefiel er mir besser, vor dem c37-lack
.
Aber die hast du ja sicherlich schon gehört bevor du dich für die 301 entschieden hast
Zwar nicht soundtechnisch aber Platztechnisch.
.
. gehäuse muß aber noch her ;-) . billig war der bau nicht
, dafür hab' ich "hochwertige" bauteile, die natürlich auch besser klingen; inklusive kompletter silberverdrahtung
.
, mal gucken, muß noch ein paar monate "trocknen" und "einspielen"
) und im tiefton zwei "kastrierte" bg20.
.
. pn reicht. ab mitte/ende januar hätte ich ma ein WE zeit. hab auch eine solo100, die ich anstatt der sabas "reinschieben" könnte in die kette. hab schon 'ne weile mit dem b200 probiert anstatt saba, aber saba gefällt mir letzten endes besser. naja, zumindest gefiel er mir besser, vor dem c37-lack
.

Ich weiß schon wo ich meine nächsten Ideen anfertigen lasse...

das ist unglaublich. Trotz Trennung bei 210 Hz hört man aus dem Basslautsprecher deutliche Anteile des Saxophons und des Klaviers sowie der Percussion und der Stimmen.

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar