Den baue ich auch noch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Budget Box
Einklappen
X
-
Zitat von phil Beitrag anzeigender bg17 hat viel wirkungsgrad und deswegen wenig bass. mir wärs lieber andersrum ...
Der Hans im Schnockeloch
--------------------------------------------------------------------------------
Der hans im Schnockeloch hett alles was er well
Und was er well dass hett er net
Und was er hett das well er net
Der hans im schnockeloch hett alles was er well.
(Vieille chanson strasbourgeoise en alsacien)
Un autre sprichwort anglais est:
"When ther is a will, there is a way".Zuletzt geändert von jama; 06.12.2009, 02:42.• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
So, die Bauteile sind alle bei mir, jetzt wird gebaut. Ich denke, das ich nächste Woche fertig bin. Jedenfalls fange ich an, zu bauen, sobald es geht.
Danke an alle für die Hilfe und besonders jama für den Bauplan und die gute Simu.
Der FRS 8 sieht klasse aus, sehr wertig. Sollte man bei dem Preis nicht meinen!boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte
Kommentar
-
Gesagt getan, sie stehen fertig im Zimmer, das trocknen des Weißleims dauert noch nen Moment...
Erste Probe hat die starke Bündelung gezeigt
Fotos habe ich während dem Bau natürlich vergessen
Aber von der fertigen Box stelle ich später welche ein und die Boxsim-DB kommt sie natürlich auch.
Vielen Dank @ jama, das Ding klingt super. Welchen Namen soll sie denn haben? (für Boxsim-DB).boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte
Kommentar
-
So, ich habe mich dann auch mal um den Boxsim DB Eintrag bemüht: http://boxsim-db.de/goya-mini/
Die neue Besitzerin hat sich gefreut wie wild. Die Optik war übrigens deren idee, ich hätte sie ja lackiert bzw. die Ohren des Chassis mit aufgesetzter Schallwand verdeckt.
Klanglich wirklich toll, was für das Geld und die Größe da heraus kommt.boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte
Kommentar
-
Die Höhen sind ziemlich weich, du hattest recht mit der Aussage, das der FRS etwas geizt. Das tut dem Fernsehton aber nichts ab. Der Hörer sitzt auf Achse, und da klingt das Ding ziemlich rund und sehr ausgeglichen. Besonders hat mich die Sprachwiedergabe begeistert: denn man versteht wirklich alles, was gesagt. Sogar das mies abgemischte Gequassel aus der Glotze kann man sich gut anhören.
Ohne Weiche habe ich es nicht probiert. Musste ja an Weihnachten fertig sein. Mit der Box war es nicht getan, es fehlte ja noch der Amp.boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte
Kommentar
-
Mit einem externen Verstärker, ausgebaut aus anderen Fertig-PC-LS. Ganz schwach, irgendwas kleines mit nem TDA.boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte
Kommentar
Kommentar