Die Dinger waren 90 Grad zur Achse magnetisiert. Hat wohl ein Dappes falsch eingelegt und dann wurden die zu 1 Euro verramscht. Sind aber hervorragend geeignet, um Nägel aus der Asche meines Kaminofens zu entfernen.
Die Dinger waren 90 Grad zur Achse magnetisiert. Hat wohl ein Dappes falsch eingelegt und dann wurden die zu 1 Euro verramscht. Sind aber hervorragend geeignet, um Nägel aus der Asche meines Kaminofens zu entfernen.

Würde nämlich gerne ne nette D´appolito bauen, so ähnlich wie deine Magic Five! Würde halt nur gerne die Lautsprecher ein bischen näher zusammen kriegen und den DSM 25 ziemlich tief trennen...Aber jetzt experimentiere ich erstmal mit der DSM 25.
Natürlich hab ich jetzt noch keine richtigen Maße für den Luftspalt, aber ich hab jetzt mal nen Innendurchmesser von 24mm und einen Außendurchmesser von 26mm angenommen...Ich weis, der Luftspalt ist viel zu breit, aber so kann ich ohne Probleme später das richtige Maß eintragen...
mal schauen wie ich das da dran bekomm...

Wir reden doch hier von Körperschall und nicht von Luftschall.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar