Stefan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MT Kalotten im Aufwind?
Einklappen
X
-
Zitat von doctrin Beitrag anzeigenIst es nicht gerade im "Bass" hörbarer, weil dieser bei tiefer Frequenz recht steil getrennt wird?Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat. (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von doctrin Beitrag anzeigenWar rhetorisch gemeint, aber es wurden ja 500Hz erwähnt was für eine 4. Ordnung nicht unbedingt "tief" ist. Es könnte aber auch an einem Subsonic-Filter liegen...
Nils, nein, habe ich nicht. Noch nicht. Meine Boxen sind noch nicht fertig. Obwohl einen Prototypen gibt es bereits. Kannst kommen und wir entzerren gemeinsam und testen es dann ;-p
Stefan
Kommentar
-
@Verrückter
Nils, nein, habe ich nicht. Noch nicht. Meine Boxen sind noch nicht fertig. Obwohl einen Prototypen gibt es bereits. Kannst kommen und wir entzerren gemeinsam und testen es dann ;-p
@Lonzo
Mich würde jetzt einfach mal interessieren, mit welcher Güte die hier umworbenen Filter 8. Ordnung arbeiten? (48 dB)
Vielleicht höre ich die Gruppenlaufzeitverzerrungen bei mir auch einfach nicht, weil sie ohnehin relativ niedrig sind. Ich muss das Experiment noch mal in meinem Hemkino ausprobieren, da ich das DBA bei 100Hz trenne...
Kommentar
-
Zitat von FoLLgoTT Beitrag anzeigen@Verrückter
Können wir gerne machen, wenn deine Lautsprecher fertig sind.
Stefan
Kommentar
Kommentar