zuerstmal möchte ich mich bei Visaton für diesen THREAD entschuldigen,
den G50 habe ich mir besorgt und nach ausgiebigem Test wieder hier im Forum verkauft, die DSM50 habe ich mir ebenfalls besorgt mit dem Ziel sie ab 600 Hz aktiv zu betreiben und auch das ging schief, ...
Die G50 schafft die tiefe trennung genau so wenig wie die DSM50, zusätzlich hat die G50 leichte probleme um einem khz rum.
ich benötige eine Mitteltonkalotte die ab ca. 500 hz bis 5 khz betreibbar ist, denn die Kalotte soll in einem aktiven Dreiwegerich zwischen zwei TIW200 in CB und dem TL16H spielen.
ich dachte an die neue Daytonkalotte oder an die Morel MDM55.
Habt ihr hier Erfahrung ob diese Kalotten eine sooo tiefe Trennung beherrschen?
habt ihr Vorschläge für weitere Alternativen?
Habt ihr Links zu Boxen wo diese Kalotten schon eingesetzt sind?
Danke für die Hilfe,
ps, Ich wollte mir die MDM55 von Morel mal genauer anschauen, denn diese gibt es zur Zeit relativ günstig im Netz
Gruß Timo
den G50 habe ich mir besorgt und nach ausgiebigem Test wieder hier im Forum verkauft, die DSM50 habe ich mir ebenfalls besorgt mit dem Ziel sie ab 600 Hz aktiv zu betreiben und auch das ging schief, ...
Die G50 schafft die tiefe trennung genau so wenig wie die DSM50, zusätzlich hat die G50 leichte probleme um einem khz rum.
ich benötige eine Mitteltonkalotte die ab ca. 500 hz bis 5 khz betreibbar ist, denn die Kalotte soll in einem aktiven Dreiwegerich zwischen zwei TIW200 in CB und dem TL16H spielen.
ich dachte an die neue Daytonkalotte oder an die Morel MDM55.
Habt ihr hier Erfahrung ob diese Kalotten eine sooo tiefe Trennung beherrschen?
habt ihr Vorschläge für weitere Alternativen?
Habt ihr Links zu Boxen wo diese Kalotten schon eingesetzt sind?
Danke für die Hilfe,
ps, Ich wollte mir die MDM55 von Morel mal genauer anschauen, denn diese gibt es zur Zeit relativ günstig im Netz
Gruß Timo
Kommentar