Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vox 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bumber
    Registrierter Benutzer
    • 03.05.2003
    • 40

    Vox 300

    Hi,

    habe mal ne Frage zur VOX 300; ich überlege eine VOX 300 Woofa bzw. VOX 300 We-Ha zu bauen, das heißt die KE 25 SC durch die G 20 SC (VOX 300 Woofa) bzw. durch die SC 4 ND (VOX 300 We-Ha) zu ersetzen.

    Kann die Originalweiche ohne Veränderung übernohmen werden, oder muß Sie an den andern HT angepaßt werden ??
    Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Also, einmal davon abgesehen, das die VOX 250 light custom (We-Ha) gar keinen SC 4 ND besitzt, wird zumindest eine VoxMutation mit diesem HT garantiert Weichenmäßig angepasst werden müssen.

    Wenn es denn wirklich eine VOX 300 werden soll, ist meiner Meinung nach auch ein G 20 SC 'zu schwach auf der Brust'. Es sollte dann schon doch der G 25 HE sein.
    Aber auch hier tut eine Anpassung not .
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Wurstblinker
      Registrierter Benutzer
      • 05.11.2001
      • 130

      #3
      Jetzt mal ganz im Ernst.
      Wenn Du Dir schon eine Vox 300 bauen willst dann spar doch bitte nicht am Hochtöner.Da kommt es dann auf die paar € für die KEs auch nicht mehr an.
      Wenn man bedenkt wie viele Jahre man unter Umständen so eine Box hat,würde ich sie auf jeden Fall mit der KE bauen.
      Der Hochtöner ist echt super,der gehört einfach zur Vox dazu.
      Gruß Wurstblinker

      Kommentar

      • woody
        Registrierter Benutzer
        • 18.06.2001
        • 652

        #4
        Hallo,

        Der KE hat schon seinen eigenen speziellen Character. Der muss nicht jedem hier gefallen. Ich würde auf jeden Fall auch den magnetostatischen Hochtöner mit in die engere Wahl nehmen oder erst was Preisgünstiges bestücken und genügend Platz für einen späteren "Update" lassen.
        Gruss Norbert

        Kommentar

        • Sepp
          Registrierter Benutzer
          • 24.05.2003
          • 12

          #5
          Hallo Wurstblinker,

          du bietest da ja eine lustige Seite an:
          Will man deine Fotos sehen, kommt die sinnige Frage nach Benutzername und Passwort. (müssen ja ziemlich geheime Fotos sein, etwa du und deine Frau in ... na ja, lassen wir das)
          Leider kommt man auch in die anderen Angebote nicht herein (außer dem etwas müden Forum)
          Was leider fehlt: Wie kann man sich anmelden???- Bitte sag jetzt nicht, dass dies nur über eine Dialer.exe möglich ist ...

          Kommentar

          • Frank S
            Registrierter Benutzer
            • 26.04.2002
            • 4741

            #6
            Bei der angestrebten Trennfrequenz würde ich beim KE bleiben. Die Vox300 klingt damit sehr sehr gut.

            Kommentar

            • Wurstblinker
              Registrierter Benutzer
              • 05.11.2001
              • 130

              #7
              Original geschrieben von Sepp
              Hallo Wurstblinker,

              du bietest da ja eine lustige Seite an:
              Will man deine Fotos sehen, kommt die sinnige Frage nach Benutzername und Passwort. (müssen ja ziemlich geheime Fotos sein, etwa du und deine Frau in ... na ja, lassen wir das)
              Leider kommt man auch in die anderen Angebote nicht herein (außer dem etwas müden Forum)
              Was leider fehlt: Wie kann man sich anmelden???- Bitte sag jetzt nicht, dass dies nur über eine Dialer.exe möglich ist ...
              Leck mich doch mal kräftig am Arsch Du blöder Pisser.
              Kommst hier ins Forum und stinkst ertsmal jeden an.
              Wenn ich mir so Deine anderen Postings anschaue, habe ich keine Lust mich für meinen (in der Tat) überflüssigen Link zu rechfertigen.
              Zuletzt geändert von Wurstblinker; 25.05.2003, 03:52.
              Gruß Wurstblinker

              Kommentar

              • gegentakt*
                Registrierter Benutzer
                • 03.03.2003
                • 412

                #8
                Hallo Wurstblinker,

                du triffst wohl den einzig richtigen Ton bei gewissen Nieselpriemen aus dem tiefen Sühüden
                (schade, daß einfach ein ganzer thread wegen solchen bedauernswerten Leuten geschlossen wird)

                Gruß, ggtkt

                Kommentar

                • Sepp
                  Registrierter Benutzer
                  • 24.05.2003
                  • 12

                  #9
                  Jetzt kann ich mir in etwa vorstellen was deine Vorlieben sind und was vermutlich auf den Bildern zu sehen ist.

                  Kommentar

                  • Mad-Onion
                    Registrierter Benutzer
                    • 11.04.2002
                    • 485

                    #10
                    was du für einer bist, konnten wir uns ja auch schon früher denken...

                    Kommentar

                    • MikeMcFluke
                      Registrierter Benutzer
                      • 05.02.2001
                      • 1512

                      #11
                      Hallo ich bin weiter im Süden!

                      Hallo Sepp!

                      Was genau willst Du eigentlich?

                      MIKE

                      P.S.: Grüß mir den Furnierexperten...

                      Kommentar

                      • Sepp
                        Registrierter Benutzer
                        • 24.05.2003
                        • 12

                        #12
                        Das zeigt mal wieder das nicht vorhandene Niveau.

                        Wurstblinker verlinkt auf eine Seite, die nur mit Username und Password betretbar ist, ohne dass die Möglichkeit besteht dies zu erlangen.

                        Darauf Aufmerksam gemacht wird dieser geistige Spatz frech und möchte heftige *** zensiert ***.

                        Gegentakt* findet das prima, der deftige Ton gefällt ihm ausdrücklich gut.

                        Mad-Onion meint zu wissen, was ich für einer sei und ein gewisser MikeMcFluke möchte dass ich einen Furnierexperten grüße.

                        Autsch!
                        Zuletzt geändert von Sepp; 25.05.2003, 13:18.

                        Kommentar

                        • Mad-Onion
                          Registrierter Benutzer
                          • 11.04.2002
                          • 485

                          #13
                          das beste beispiel für nich vorhandenes niveau bist DU!
                          du beleidigst leute, sagst ihnen nach sie hätten keine ahnung ( nur du hast die, aber das gegenteil bestätigt sich ja andauernd) und bist am ende gekränkt, weil man dir genau in deinem stil antwortet....

                          das kanns ja wohl nich sein, oder?
                          benimm dich oder hau ab!

                          Kommentar

                          • Sepp
                            Registrierter Benutzer
                            • 24.05.2003
                            • 12

                            #14
                            Hör mal du Dreikäsehoch!

                            Ich habe hier im Forum keinen beleidigt, dementsprechend lasse ich mich nicht von einem Wurstblinker auffordern, seine ungeputzte Kimme sauberzulecken.

                            Falls bei dir in der Schule bereits ausreichend Lesen beigebracht wurde, und nicht Fantasieren was man gerne gelesen hätte, dann zeige mir bitte die Stelle, die einen Wurstblinker derart entgleisen lassen konnte.

                            Und bitte, Wurstblinker kann sich nur beleidigt fühlen, wenn ich ihn angespreochen habe.

                            Kommentar

                            • Mad-Onion
                              Registrierter Benutzer
                              • 11.04.2002
                              • 485

                              #15
                              *g*

                              "Fügen Sie Sepp zu Ihrer Ignorier-Liste hinzu."

                              ps: lasset uns zum eigentlichen thema zurückkommen
                              Zuletzt geändert von Mad-Onion; 25.05.2003, 13:19.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X