habe mal ne Frage zur VOX 300; ich überlege eine VOX 300 Woofa bzw. VOX 300 We-Ha zu bauen, das heißt die KE 25 SC durch die G 20 SC (VOX 300 Woofa) bzw. durch die SC 4 ND (VOX 300 We-Ha) zu ersetzen.
Kann die Originalweiche ohne Veränderung übernohmen werden, oder muß Sie an den andern HT angepaßt werden ??
Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht
Also, einmal davon abgesehen, das die VOX 250 light custom (We-Ha) gar keinen SC 4 ND besitzt, wird zumindest eine VoxMutation mit diesem HT garantiert Weichenmäßig angepasst werden müssen.
Wenn es denn wirklich eine VOX 300 werden soll, ist meiner Meinung nach auch ein G 20 SC 'zu schwach auf der Brust'. Es sollte dann schon doch der G 25 HE sein.
Aber auch hier tut eine Anpassung not .
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Jetzt mal ganz im Ernst.
Wenn Du Dir schon eine Vox 300 bauen willst dann spar doch bitte nicht am Hochtöner.Da kommt es dann auf die paar € für die KEs auch nicht mehr an.
Wenn man bedenkt wie viele Jahre man unter Umständen so eine Box hat,würde ich sie auf jeden Fall mit der KE bauen.
Der Hochtöner ist echt super,der gehört einfach zur Vox dazu.
Der KE hat schon seinen eigenen speziellen Character. Der muss nicht jedem hier gefallen. Ich würde auf jeden Fall auch den magnetostatischen Hochtöner mit in die engere Wahl nehmen oder erst was Preisgünstiges bestücken und genügend Platz für einen späteren "Update" lassen.
du bietest da ja eine lustige Seite an:
Will man deine Fotos sehen, kommt die sinnige Frage nach Benutzername und Passwort. (müssen ja ziemlich geheime Fotos sein, etwa du und deine Frau in ... na ja, lassen wir das)
Leider kommt man auch in die anderen Angebote nicht herein (außer dem etwas müden Forum)
Was leider fehlt: Wie kann man sich anmelden???- Bitte sag jetzt nicht, dass dies nur über eine Dialer.exe möglich ist ...
du bietest da ja eine lustige Seite an:
Will man deine Fotos sehen, kommt die sinnige Frage nach Benutzername und Passwort. (müssen ja ziemlich geheime Fotos sein, etwa du und deine Frau in ... na ja, lassen wir das)
Leider kommt man auch in die anderen Angebote nicht herein (außer dem etwas müden Forum)
Was leider fehlt: Wie kann man sich anmelden???- Bitte sag jetzt nicht, dass dies nur über eine Dialer.exe möglich ist ...
Leck mich doch mal kräftig am Arsch Du blöder Pisser.
Kommst hier ins Forum und stinkst ertsmal jeden an.
Wenn ich mir so Deine anderen Postings anschaue, habe ich keine Lust mich für meinen (in der Tat) überflüssigen Link zu rechfertigen.
Zuletzt geändert von Wurstblinker; 25.05.2003, 01:52.
du triffst wohl den einzig richtigen Ton bei gewissen Nieselpriemen aus dem tiefen Sühüden
(schade, daß einfach ein ganzer thread wegen solchen bedauernswerten Leuten geschlossen wird)
das beste beispiel für nich vorhandenes niveau bist DU!
du beleidigst leute, sagst ihnen nach sie hätten keine ahnung ( nur du hast die, aber das gegenteil bestätigt sich ja andauernd) und bist am ende gekränkt, weil man dir genau in deinem stil antwortet....
das kanns ja wohl nich sein, oder?
benimm dich oder hau ab!
Ich habe hier im Forum keinen beleidigt, dementsprechend lasse ich mich nicht von einem Wurstblinker auffordern, seine ungeputzte Kimme sauberzulecken.
Falls bei dir in der Schule bereits ausreichend Lesen beigebracht wurde, und nicht Fantasieren was man gerne gelesen hätte, dann zeige mir bitte die Stelle, die einen Wurstblinker derart entgleisen lassen konnte.
Und bitte, Wurstblinker kann sich nur beleidigt fühlen, wenn ich ihn angespreochen habe.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar