Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bändchen oder andere Hochtöner...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maddin
    Registrierter Benutzer
    • 13.11.2002
    • 342

    #61
    Ich warte nur darauf bis Sepp im Gehäusebau Forum beginnt We-Ha zu erklären wie man richtig Leimt/Furniert/Fräst

    Gruß,
    Maddin (Der sich das nicht verkneifen konnte)

    Kommentar

    • Sepp
      Registrierter Benutzer
      • 24.05.2003
      • 12

      #62
      @Maddin

      Find ich gut vorgetragen, ist aber nicht mein Ding. Ich glaube der We-Ha kann da eher mir was beibringen...

      Sepp (der sich eine Antwort auch nicht verkneifen konnte )

      Kommentar

      • Bernhard
        Registrierter Benutzer
        • 06.04.2001
        • 469

        #63
        Original geschrieben von Sepp
        Und wenn das Wetter umschlägt, knistern deine Plasmas, dass es eine wahre Freude ist. Schönes High End baust du.
        Sag ich es doch, Du hast keine Ahnung.

        Verwechselst Plasmas mit Elektrostaten.

        Weitere Konversation mit Dir ist Zeitverschwendung.

        Doch eines noch:

        Was baust Du so ? Misthaufen ?

        Kommentar

        • Sepp
          Registrierter Benutzer
          • 24.05.2003
          • 12

          #64
          Au ja, Misthaufen bauen ist geil, da buddel ich dann immer einen Plasma ein. Wenn die Schweine dann daran schnüffeln kriegen die einen Elektroschock und fallen tot um.
          ... endlich habe ich begriffen, wofür die Plasmas gut sind ...

          Danke Bernhard, du hast nun auch mich in deiner Fan-Gemeinde, da du ein Produkt kreiert hast, dass nun auch ich nutzvoll einsetzen kann.
          Noch nie so ne einfache Methode gesehen um an die Schnitzel ranzukommen...

          Kommentar

          • Sepp
            Registrierter Benutzer
            • 24.05.2003
            • 12

            #65
            Ernsten Nachtrag:

            Du päbbelst deinen Plasma im Schalldruck mit einem schallführenden Gehäuse des TL 16 im "nutzbaren" Bereich hoch.
            Frage:
            Wie gehst du mit de gebündelten Richtcharakteristik des Hornes um?
            Ein Thema, das dir zu denken geben sollte. Du hast mittelalterlich ein aufwändiges System gebaut, dass nur bei bestimmten punktuellen räumlichen Gegebenheiten sinnvoll nutzbar ist, solche Hörner werden wegen ihrer extremen Richtcharakteristik nicht einmal mehr im PA-Breich eingesetzt!

            Und da willst du ernsthaft von Fortschritt reden?- Wie gesagt, erzähle diesen Müll den braven Forumsianern, aber bitte keinem, der halbwegs in die Materie einblickt, du Schlaumeier.
            Zuletzt geändert von Sepp; 25.05.2003, 01:45.

            Kommentar

            Lädt...
            X