STELLA light
Einklappen
X
-
pillar? hmmm...
wie wäre es mit "L!"
geniales konzept! der w170s passt sicher besser als der ws17e - ist pegelfester. der frs kann ja schon ziemlich laut.Einen Kommentar schreiben:
-
O.k. ist akzeptiert
Mein Vorschlag zur Güte: wie wäre es mit Pillar? Finde ich auch ganz nett.
Viele Grüße
WolfgangEinen Kommentar schreiben:
-
Will ja kein Spielverderber sein. Es gibt von Intertechnik aber bereits einen Bausatz mit Eton-Bestückung, der Linea 2000 heißt. Deshalb wäre diese Namenswahl wohl nicht so glücklich.
Viele Grüße
WolfgangEinen Kommentar schreiben:
-
Linea ist gut
das Ding ist ideal für meine Studentenbude...
Werde ich wohl in den Semesterferien mal in Angriff nehmen...
Einen Kommentar schreiben:
-
"Linea" ........
Gefiel auch mir auf Anhieb am besten
HeikoEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteso... und hier noch schnell hinterher die Explosionszeichnung, sowie die technische ZeichnungEinen Kommentar schreiben:
-
Wir haben die Version Serienweiche mit Eagles' "Hotel California" volle Pulle gequält. Kein Problem! Bei dem "Krach" hört kein Mensch die paar Prozent Klirrfaktor.
Der Name "Linea" gefällt mir auch am besten.Einen Kommentar schreiben:
-
Linea klingt gut.
Tagliatelle und Rigatratto schmecken gut
Sollte die Serienweiche nicht tiefer trennen, so klirrt es zu heftig?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteIm Anhang der Vergleich der beiden Weichen-Varianten. Ich habe sie einfach mal Serienweiche (UweG) und Parallelweiche (meinereiner) genannt.
Wir sind übrigens noch auf der Suche nach einem passenden Namen für das gute Stück. Vielleicht fällt einem von euch ein guter Name ein. Hier mal ein paar Vorschläge (viele der Wörter sind Übersetzungen für Strich oder Säule):
- Colonna
- Slancio
- Pillar
- Strich-Punkt
- i
- Stele
- El Trazo
- Raya
- Linea
- Taglio
- Riga
- TrattoEinen Kommentar schreiben:
-
Uwe, sehr gut gemacht!
Eine ähnliche Serienweiche habe ich bei einem ähnlichen Projekt auch getestet.
Damals mit Alcone AC10HE und dem gelben Vifa BB. Leider funktionierte das bei meinem Projekt nicht ganz so gut. Dieses Mal scheint es sehr gut zu funktionieren.
Bin auf das Ergebnis der Messungen gespannt.
Gruß TimoEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: