STELLA light
Einklappen
X
-
Meine weiteren Namensvorschläge:
- Stella
- HAFna Plus (Das "Plus" ist rein psychologischer Natur und soll etwas Positives suggerieren... So was wie einen Zugewinn.)
- Seriella UweGrimma (Ausgesprochen: "Uwigrimma") -
Ein Gast antworteteum die Standfestigkeit würde ich mir keine Sorgen machen
, eine Grundplatte war von Beginn an in Planung. Ich dachte da entweder an eine schlichte quadratische Platte oder eine Platte in Form eines Drachen oder einfach vier Stangen bzw. vier Dreiecke, die seitlich in einem gewissen Winkel angefügt werden.
Zum Namen:
Vielen Dank für eure Ideen. Gut zu wissen, dass es Linea schon gibt. Daher ein weiterer Vorschlag: LINERA
Einen Kommentar schreiben:
-
"gallardo" oder "valiant" für wacker, kühn und standhaft
.
stoi kann man einfach mit "stopp" übersetzen - hat mit "stehen bleiben" im sinne von "bitte nicht umkippen" nichts zu tun.Einen Kommentar schreiben:
-
morning picket
grinsbreit 
Wie wärs mit Stoi
russisch für stillgestanden oder stehenbleibenEinen Kommentar schreiben:
-

ich lach mich schlapp.
OK, wenn das mal nich ein cooler Name is.....morning picket......super!
VG
SaschaEinen Kommentar schreiben:
-
hallo
kann aber auch latte bedeuten
da kann man wenn man morgens musik hört besonders drann denken
deswegen mein vorschlag
morning picket
gruß
guidoEinen Kommentar schreiben:
-
klingt nach nudeln - echt
ligero? klingt, richtig ausgesprochen richtig gut... (betonung auf e und kurzes o)
edit: "ligero" scheint im spanischen für sanft und leicht zu stehen. hat ja klanglich ne gewisse ähnlichkeit mit dem derzeit bevorzugten "linea"Zuletzt geändert von knork; 25.05.2009, 22:30.Einen Kommentar schreiben:
-
Wie wärs mit taglia, bedeutet in italienisch in etwa Gestalt oder Größe und für die englischen Freunde ist nicht so weit zu tall (hoch- oder großgewachsen).Einen Kommentar schreiben:
-
Wie wär's mit "Bleib stehen!" - so schmal wie das Dingelchen ist.
stimmt, wenn da mal die katze dran vorbei streift, wird sie erschlagen.
schöner, passender name - "stick" gibts ja wohl auch schon.
bueno - buena ... dafür müsste sie wirklich schön sein - wenns denn schön bedeutet. ich dachte bisher immer, das bueno eher für "gut" steht - hab aber nie spanisch gelernt.
man könnte sie ja auch LT nennen - sinnbildlich für "little tower"...
LT steht ja meines wissens nach im neudeutschabkürzungsenglish auch für "leicht" - würde zur bestückung und zum gewicht und auch zur erscheinung passen.
wenns ein wort sein muss, gefällt mir "infinity" auch ganz gut - so nach dem motto unendlich viel klang für echt wenig geld.Einen Kommentar schreiben:
-
hallo
bueno find ich auch gut
vor allem kinder bueno schmeckt ganz gut
kinder bueno schmeckt wunderbar knusprig und cremig zugleich – der Riegel für wahre Genießer. Das Besondere an kinder bueno ist seine zarte Knusperhülle, gefüllt mit einer raffinierten Milch-Haselnuss-Creme und außen umhüllt von feinster Milch - und einem Hauch Zartbitter-Schokolade...
jaja, so eine namensfindung ist nicht leicht
grosse konzerne haben extra leute die sich nur damit beschäftigen ob es den namen schon gibt oder ob es vielleicht in einer fremden spache gar ein schimpfwort ist
ich bin schon auf die nächsten vorschläge gespannt
gruß
guidoEinen Kommentar schreiben:
-
Wie wär's mit "Bleib stehen!" - so schmal wie das Dingelchen ist.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Wenn schon, dann "Buena"... Klingt offener, und wenn ich mich nicht täusche, würde es in Spanisch so etwas wie "Die Schöne" bedeuten...
Mein Vorschlag: wie wäre es mit "Seriella UG"?