Bilderanzeige
Einklappen
X
-
Siehst du denn die Miniaturansicht der angehängten Grafik oder die auch nicht?
Ich will dir jetzt nicht raten alle potenziellen Sicherheitslücken vom IE zu öffnen, aber wenn JavaScript aktiviert ist und die Anzeige nicht klappt, liegt es vielleicht an blockierten ActiveX-Elementen?
Gibt es nicht vielleicht eine Meldung vom Explorer oder einen Button der auf einen Fehler hinweist?
Gruß,
Veit -
Flashplayer ist installiert, sonstige Bilder sehe ich, nur das angefügte Bild von dir nicht! Java Script ist aktiviert...Einen Kommentar schreiben:
-
Hört sich nach einer Sicherheitseinstellung an.
Was meinst du denn mit "sämtlichen Bildern"? Kannst du die Smilies sehen? Den hier
Das Bild dass ich angehangen habe, sieht du das nicht? Also ich meine die kleine Ansicht unter meinem Beitrag oder klappt sich einfach kein Bild auf, wenn du drauf klickst?
Wahrscheinlich liegt es an den Einstellungen deines neuen IE, schau mal bei den Sicherheitsoptionen, ob du JavaScript / Java deaktiviert hast (und aktiviere diese).
VeitAngehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
War das ein Update oder eine Neuinstallation?
wenn du den Komplett neu installiert hast schätze ich mal dass ganz einfach das entsprechende Plugin fehlt (wahrscheinlich Flash oder Java)Einen Kommentar schreiben:
-
Mit Firefox habe ich keine guten Erfahrungen, Opera kenne ich nicht ...
Es muß doch eine Lösung geben, um die Bilder aus dem Forum auf dem weltweit meistverbreitesten Browser anzeigen zu lassen!?
Einen Kommentar schreiben:
-
Das wäre doch ne gute Gelegenheit um auf einen Vernünftigen Browser wie Opera oder Firefox umzusteigen
Hat auch was die Sicherheit angeht Vorteile.Einen Kommentar schreiben:
-
Bilderanzeige
Guten Abend!
Ich hab den neuen IE8 und jetzt können sämtliche Bilder hier im Forum nicht mehr angezeigt werden, wo kann ich das einstellen? Mit dem IE7 ging es ohne Probleme.
mfg Maroni
Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: