Verstehe.
---
Zur Technik des Schlitzens zwei Tipps:
Über das "Wie" informiert Dich VISATON evtl. per PM (siehe #29) oder... als Anhaltspunkt für eigene Versuche möge Dir dieses, dein gepostetes Bild dienen.
Wünsche sehr viel Erfolg und halte mich auf dem Laufenden - THX und erstmal schöne Feiertage bzw. "Gut Ei!"
frage mich auch, warum visaton daß nicht mit seinen chassis macht? könnten doch eine "sonderserie" rausbringen? aber wahrscheinlich sind dir produktionskosten zu hoch und die vermuteten absatzzahlen zu gering? keine ahnung.
funktionieren tut die schlitzerei aber schon, wie visaton sich bereits geäußert hat . kannst mal auf der ersten seite gucken in diesem thread .
ich bin dann müde und lege mich ins bett. hoffe, ich träume nicht davon, wie ich leuter membranen aufschneide... nicht schön wieder .
"sofern realität überhaupt existent ist" schreubst du weiter oben.
Realität ist Illusion, und die reale Membranschlitzerei gibt der Messchrieb-Illusion einen Hauch mehr Realität.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Silikonschlitz behaftete Pappkonstrukt auch nur eine Ahnung vom anliegenden Signal liefert.
Ach ja, die Ahnung: Zum Glück konstruiert die Illusion die Realität recht passabel, sonst gäb`s keine Realität
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar