Mensch harry, das heißt Gesicht zeigen, nicht Gesicht vestecken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesicht zeigen!!!
Einklappen
X
-
Wir haben einen Hof in Mittelitalien, genauer in den Marken. Und ich bin hier auf dem "Gipfel" des gesamten Grudstücks.
Jaja, nicht nur die Toscana ist schön...
Bei Bedarf - ich habe noch ein paar wunderschöne Landschaftsbilder...
Edit:
Hier mal bei schönem Wetter:
Und hier, kurz nach dem Punkt vom "Foto mit Hund":
Und zuletzt mal ein Blick über ein Stück Umbrien und Toscana (die beiden an die Marken angrenzenden Regionen) ganz anders als gewohnt:
Zuletzt geändert von achim; 21.04.2006, 14:59.Stolzer Besitzer eines Subwoofers mit Visaton's "W 300 S" Chassis. Naja, jeder von euch hat mal klein angefangen, oder?...
Kommentar
-
Ich sehe nur ein rotes Landekreuz für Paraglider (oder Fallschirmspringer??) !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Eine kurze Wiese bedingt problematisches Landen. Anflug nahe CaMax. Das "abfangende Hinsetzen" geht mittels extrem in Ca-eingreifende Hilfsmittel gut.......
u.s.w...... *lach*
Mit Kaisers-8 hab´ ich den ersten 300er in 4:30 absolviert. Meist unterhalb der Hangkante. Denn da sieht man die "Luft" besser.
Mit Kaisers-6 bin ich Vorvorletzter bei den zentralen 1975er Meisterschaften geworden. Weit unter Wert geschlagen. (<-- *megalach*)
JE fliegt auch Segel. Einziehschwanzig?
maha
Kommentar
-
sachichdoch ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Unterschriften
Variante 1: So klein, und schon ein Boxenbauer...!
Variante 2: wusste nicht, dass es bei Visaton auch schon Kinder zu haben sind. Denn die Box kann es nicht sein....
Variante 3: "... die Marmelade war richtig lecker..."Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar