@broesel: Dieter Bohlen, spaltet die Nation, ich pesönlich mag seine Musik nicht, aber was ich ihm hoch anrechne, er ist ein Schwerverdiener der seine Steuern in Deutschland zahlt, und das ist so häufig nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesicht zeigen!!!
Einklappen
X
-
Hehe, das sieht aber eher nach: "Linkes Ohr zeigen" aus !?!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
So bin wieder zurück von den Ferien und zeige jetzt auch mein Gesicht.
http://www.kesi.250x.com/kesi.jpg
so jetzt ist es ein Link
G. KesiZuletzt geändert von kesi; 16.02.2004, 22:49.Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?
Kommentar
-
Ich exhumiere ma diesen Thread und stelle ein weiteres Bild von mir, Franky, dem Psychofreak vor:
Ein zwanghafter Versuch, mich zu nachtschlafender Zeit selbst zu portraitieren. Meistens sieht man mich repräsentiert durch dieses Fahrzeug:
PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
-
Hmmm, in DD darf man ohne Zulassungs-Kennzeichen den Wagen abstellen ?
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Re: Tja,
Original geschrieben von Calvin
Hi,
wegen angeblich zuviel Traffic, kann halt nicht jeder mehr Bilder
hochladen wurde mir mitgeteilt, als ich zur Info auf eine Frage eine kleine Schaltskizze bringen wollte.
Aber Bilder von Gesichtern sind ja eh interessanter
jauu
CalvinStraight-forward!
Kommentar
-
tiki
Kommentar