Das Gürteltier ist schuld, hat mich gehetzt.
.
Hab mir schon einige Subs mit dem w300s angeschaut, wär natürlich einfacher. Aber noch will ich die w400s nicht aufgeben,hehe.
.
w250s zu einem ähnlichen Resultat führt? Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen, daß ein w250s ähnlich spielt wie 2 w400s ?!
. Vielleicht bau ich einfach mal nen Compound wie besprochen und schau wie es ist. Ich könnte ja auch die Trennwand variabel halten und dann auch mal nur einen w400s in CB spielen lassen.Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar