Wenn du keine allzu hohen Pegel fährst reicht ein Standardverstärker mit 2x50Watt genauso!
Also zuerst mal probieren, eine externe Endstufe kann man immer noch dazukaufen!
Nen anständiger Stereo Verstärker für 2! Kanäle wiegt oft schon 20kg und mehr

Im moment ist es bei mir platzlich gesehen doch recht eng, daher wäre zumindest für den Rearbereich bei mir noch ein paar Voxen ein wenig zu sperrig. Zumindest möchte wirds wohl ein wenig eng, wenn ich noch 4+Center Voxen baue. Zudem ist mir ehrlichgesagt der Rearbereich nicht so übermäßig wichtig, weshalb ich in der hinsicht vlt auch ein wenig experimentieren werde.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar