Danke für die Sachlichen Hinweise.
Geht es hier darum was ich verbaut habe und wie, es ist ja nicht euer Geld . Habe mich da auch auf einen Freund verlassen der sich damit auskennt.
Frage, soll ich das paar von Intertechnik 15mH drin lassen und dahinter die 4,7 Ohm reinbauen ???
Oder, gleich andere Spulen reinbauen und wenn ja welche. Sonst noch Vorschläge aber bitte nur ernst gemeinte.
Oder, gleich andere Spulen reinbauen und wenn ja welche. Sonst noch Vorschläge aber bitte nur ernst gemeinte.
Danke im Voraus
Normalerweise gehören hier die Visaton-Spulen KN 15,0 mH mit 5,00 Ohm Innenwiderstand rein. Kosten auch weniger als die Hälfte deiner Intertechnik-Spulen. Die Wirkung des Reihenwiderstands 4,7 Ohm zu deiner Spule ist aber völlig identisch und ohne irgendwelche Nachteile.
Gruß Rainer
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar