Ich ziehe mir den Schuh mal an...
Das sagt der richtige...
Wieso soll ein Produkt besser werden
Bild-Zeitung? Sehr populistisch...
Ich fande die Kritik in dem Thread größtenteils sachlich und fundiert vorgetragen. Schwarz-Weiß-Malerei ist hier fehl am Platz.
Von dir kam doch nur wieder Dinge, die nur wieder zeigen wie gut der Timo sich auskennt, nachdem aber keiner gefragt hat...
...oder aus der Luft gegriffen Aussagen:
...Sticheleien:
...leeren Versprechungen:
...und du gehst ÜBERHAUPT nicht auf Kritikpunkte oder Meinungen anderer ein (der Thread hat die Überschrift "Neuer Diskussionsstoff").
Stattdessen lästerst du hier über das Hifi-Forum und die auch so bösen User ab.
Die Leute haben es verlernt positive Kritik zu verteilen.
Nur so wird ein Produkt besser.
...komplett in der Luft zerrissen wird.
Ich fande die Kritik in dem Thread größtenteils sachlich und fundiert vorgetragen. Schwarz-Weiß-Malerei ist hier fehl am Platz.
Ich habe versucht die Posts in normale Bahnen zu leiten, leider ohne Erfolg
Von dir kam doch nur wieder Dinge, die nur wieder zeigen wie gut der Timo sich auskennt, nachdem aber keiner gefragt hat...
diesen gibt es schon über 20 jahre. früher noch ohne beschichtung aber schon damals fast so gut wie heute, also von mir der preistip, neben dem w300s, schlechthin.
sozusagen (in der automobilindutrie) ein COP Teil.
Die Waveguide von monacor ist gut gelungen und funktioniert natürlich bei allen 25igern sehr gut. das nutzt leo aus.
die box ist um längen besser durchdacht als die allermeisten boxen welche ich hier im forum lese.
Dir weiche eine wucht, ich wünsche mir öfters eine so gute abstimmung.
Für die VIECH-Hörer wünsche ich mir mal dass sie ein solches konstrukt gegenvergleichen.
zum rest möchte ich erst morgen stellung beziehen.
Stattdessen lästerst du hier über das Hifi-Forum und die auch so bösen User ab.
Kommentar