und wie siehts mit deren Impedanzverträglichkeit aus?!? Ich kenne noch die Gerüchte, dass Digis nicht wirklich niedrige Impedanzen vertragen.MfG

)
...tja professionelle Geräte kosten meist ein bissl mehr.
...auch wenn ich immer noch keinen Überblick habe was ich brauche. Aber ich mache das schon, hoffe ich :-| ...Die Behringer direkt digital anzusteuern, werde ich wohl nicht hinbekommen...zumindest müsste ich mir erst so eine (teure) Soundkarte kaufen und dann mir einen PC zusammenstellen, da ich seit einer Weile Notebookbenutzer bin.
Aber für das gute Gefühl wollte ich halt auf volldigital in vollem Pegel am Eingang der Behringer setzen und erst nach der Weiche, direkt vorm Chassies (bzw vor der Endstufe des Chassies) jeden Kanal in der Lautstärke regeln (da ist das Signal ja dann eh schon analog und bleibt auch analog
)
...@Merlin, digital ist anscheinend am besten, da du sonst rauschen und brummen drinne haben kannst
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar