Hallo, etwas OT, aber ich hatte vorhin einen Artikel über den Stuttgarter Hbf gesehen, mit Foto, und da vielen mir die Trichterförmigen Stützpfeiler auf.
Bahnhof Stuttgart 21 kann frühestens 2031 eröffnet werden
Wird das nicht in einem Bahnhof mit vielen Lautsprecherdurchsagen zum Akustischem Alptraum? Das der Schall von einem Bahnsteig kreuz und quer durch den Bahnhof reflektiert wird?
So, schnell senden, bevor das Mitternachtssyndrom wieder die Forensoftware ergreift ;-)
Moin,
da gibt es tolle Lösungen mit gerichteter Abstrahlung, frag´ mal Visaton, die können das . Ist aber egal, dazu wird es eh nicht kommen, habe gerade gelesen, dass dort 1.000 km Kabel falsch verlegt wurden !
Moin,
da gibt es tolle Lösungen mit gerichteter Abstrahlung, frag´ mal Visaton, die können das . Ist aber egal, dazu wird es eh nicht kommen, habe gerade gelesen, dass dort 1.000 km Kabel falsch verlegt wurden !
Dann wollen wir hoffen, das die das mit der Akustik auch hinbekommen, nicht, das dies das ganze nochmals verzögert. Lieber direkt an Visaton wenden! Ja, die 1000km Kabel. Kann man die nicht noch woanders einsetzen? Leider musste ich schon zweimal in Stuttgart umsteigen. Einmal wurde es fast zum Albtraum. Der Verbindungszug kam nicht, auch nicht später, sondern gar nicht.
Die Chinetzen (Zitat Paul Panzer) hätten das Ding in einer Woche hochgezogen und Ende. Der Wasserkopf wird immer größer und die Leistung immer geringer. Passt aber alles zum restlichen Gesamtbild der Struktur dieser Volksvereinigung.
Die Chinetzen (Zitat Paul Panzer) hätten das Ding in einer Woche hochgezogen und Ende. Der Wasserkopf wird immer größer und die Leistung immer geringer. Passt aber alles zum restlichen Gesamtbild der Struktur dieser Volksvereinigung.
Das ist ja das verrückte - habe zufällig gestern ein Doku dazu gesehen, die wollten schnell machen !
Normal ist zuerst die Beauftragung des digitalen Stellwerks (hier Hitachi). Die melden dann zurück, was sie an Kabelei brauchen. In Stuttgart wurde wohl die Verkabelung (und alles was da dran hängt) gleichzeitig mit den Stellwerken vergeben ...
Es gibt keinen Wasserkopf, das Problem sind alle Beteiligten im System - "nicht in meinem Lieferumfang, ist mir doch egal, was die da machen". Kenne ich nur zu gut.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar