Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
W200s + W170s + G25FFL
Einklappen
X
-
Klar, man dann das Problem auch mit einer 4 oder 5 Wege Box umgehen...Zitat von wolly1 Beitrag anzeigen"WG ist Nicht alles !"
Kommentar
-
Ich zwinge ja niemanden dazu, mit WG zu bauen, aber wenn ich gefragt werde darf ich - verdammt noch mal - meine Meinung sagen.Zitat von wolly1 Beitrag anzeigenMoin zusammen..! Ich habe nun mal etwas "rein" zu werfen , bzw. frage walwal ! Hast du einen "WG" Fetisch....???
Das Nervt.....!„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
- 1 Likes
Kommentar
-
...also was mir erst am Ende aufgefallen ist: Du hast im TT- und MT-Zweig jeweils vor der Rückführung in den AMP einen Widerstand drin. Du benutzt aber andererseits Spulen mit sündhaft teurem / kleinen Widerstand - das ist Geldverbrennung. Insbesondere im TT-Zweig würde ich allgemein schon auf größere Widerstände verzichten, die müssten irrsinig hohe Wärmekapazitäten haben, um nicht zu verbraten
Viele Grüße - Axel
Kommentar

! Bin seit über 20Jahren sowas von immer noch Zufrieden mit meinen "Voxen 251" (gebaut 1998/99) ohne WG !!! LG
Kommentar