der Rotel 6 Fach von einem Forenfreund ist angekommen und ich habe ihn auch gleich angeschlossen. Die beiden äußeren zwei Endstufen sind jeweils gebrückt für die TIW250XS je Seite und die mittleren beiden Endstufen laufen ungebrückt und da laufen die integrierten SATs (TI100G25NDWG) drüber. Das Ganze habe ich gleich eingepegelt (die gebrückten Bässe waren natürlich viel zu laut), und ich stelle sofort fest, dass bei oberen Pegeln sehr viel Power und Kontrolle vorhanden ist, ...
Super gut sind die Klirrmessungen im Bass in einem Meter und sogar die bei über 100dB am Hörplatz, ... ab und zu mache ich das im Bass um zu Messen wie viel Klirr wirklich am Hörer ankommt, das macht man natürlich normalerweise nicht. Für mich ist diese Messung ein Indiz, wie gut der Bass der Musik folgt, und wieviel Moden im Raum entstehen. Das gefällt mir sehr gut!

weiter oben ist der link der "Rotel Sechsfach" in einem Post versteckt.
Ich kann jetzt schon sagen dass dies eine Traumkombination ist, aus WIIM Ultra und einer Sechsfachendstufe.
(ich hatte ursprünglich eine NAD gesucht und freunde mich gerade mit der Rotel an)
Danke und Gruß Timo
Super gut sind die Klirrmessungen im Bass in einem Meter und sogar die bei über 100dB am Hörplatz, ... ab und zu mache ich das im Bass um zu Messen wie viel Klirr wirklich am Hörer ankommt, das macht man natürlich normalerweise nicht. Für mich ist diese Messung ein Indiz, wie gut der Bass der Musik folgt, und wieviel Moden im Raum entstehen. Das gefällt mir sehr gut!
weiter oben ist der link der "Rotel Sechsfach" in einem Post versteckt.
Ich kann jetzt schon sagen dass dies eine Traumkombination ist, aus WIIM Ultra und einer Sechsfachendstufe.
(ich hatte ursprünglich eine NAD gesucht und freunde mich gerade mit der Rotel an)
Danke und Gruß Timo
Kommentar