Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer mit je 2 Stück TIW 200 XS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus213
    Registrierter Benutzer
    • 11.03.2017
    • 626

    #31
    Also wenn du was exklusives suchst dann schaue dir sowas an. Ich habe zu hause aus Neugier aufgebaut um zu wissen, was die absolute Referenz wäre, und muss sagen es klingt ganz gut.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LX521.4oakgrey-H1200.jpg
Ansichten: 85
Größe: 81,3 KB
ID: 703855

    https://linkwitz.store/de/category/lxkits-de/

    Linkwitzlab
    Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden

    Kommentar

    • Stereoaktiv
      Registrierter Benutzer
      • 04.04.2022
      • 46

      #32
      Zitat von Markus213 Beitrag anzeigen
      Also wenn du was exklusives suchst dann schaue dir sowas an. Ich habe zu hause aus Neugier aufgebaut um zu wissen, was die absolute Referenz wäre, und muss sagen es klingt ganz gut.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LX521.4oakgrey-H1200.jpg
Ansichten: 85
Größe: 81,3 KB
ID: 703855

      https://linkwitz.store/de/category/lxkits-de/

      Linkwitzlab
      Hallo,
      Das is ja abartig. Also im positiven Sinn. Muss ich mir heute mal näher anschauen. Du weißt aber schon dass ich 30m2 beschallen will

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 26584

        #33
        Die Orion des seeligen S. Linkwitz ist ein Dipol-Strahler, der viel Abstand zur Wand braucht. Klingt völlig anders, da viel mehr indirekter Schall abgestrahlt wird. Kann gefallen, muss nicht...

        https://www.linkwitzlab.com/LX521/Description.htm
        Zuletzt geändert von walwal; 22.07.2022, 14:14.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        Lädt...
        X