Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundbar 2.0 je 1x B80 / 1x KT100V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goofy_ac
    Registrierter Benutzer
    • 17.02.2018
    • 1074

    #61
    So schaut es jetzt aus...

    Viele Grüße - Axel

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5742

      #62
      Das mit dem Wachs sieht gut aus, das Gesamtergebnis finde ich optisch auch gut. Deine Einladung wurde dankend vernommen, machen wir demnächst. Bin gespannt.

      Die Bilder lassen sich nebenbei gut blättern, die neuere Forensoftware macht auf dem IPad die Ansicht doch bequem.
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • ubix
        Registrierter Benutzer
        • 26.03.2008
        • 3520

        #63
        Farblich wäre ich doch eher in Richtung Dunkel gegangen, in Anbetracht der übrigen Holzfarbe. Aber ansonsten sieht es sehr sauber gebaut aus.
        Mit Freundlichem Gruß,

        Ubix
        __________________________________________________ ____

        Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

        Kommentar

        • goofy_ac
          Registrierter Benutzer
          • 17.02.2018
          • 1074

          #64
          Wir haben lange überlegt, aber da wir noch einige andere Möbelstücke im Wohnzimmer in Richtung Kolonialstil haben, hätte es das irgendwann erdrückt. Über dem TV hing noch ein dunkles Board, sollte zuerst bleiben, dann wäre das ganze aber eine dunkelbraune Wand geworden, und die wollte ich brechen. TV musste höher, Board also weg, wenn jetzt Vitrine und Regal noch je nen halben Meter nach aussen an die Weitenwand wandern, wirds luftig. In die dann entstehenden Lücken kommen irgendwann die Palisander Eine Balkenleuchte, die sich durchs ganze Zimmer zieht, ist ebenfalls MPX transparent Weiß geworden, wiederholt sich also

          Viele Grüße - Axel

          Kommentar

          Lädt...
          X