Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B80 und W130X Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ubix
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2008
    • 3520

    #16
    Zitat von Pollton Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht, aber solche Küchenradios laufen in den meisten Fällen nur im Hintergrund mit, da kommt es üblicherweise auch nicht so auf den guten Klang an.

    Ich wollte deine Simu auch nicht schmälern, das hast du gut hinbekommen. Für das gute alte Stereo sieht die Sache dann ja auch wieder anders aus.

    Gruß
    Werner
    An meinen Simus darf man ruhig Kritik üben, manchmal funktioniert es, und die anderen selbst entwickelten Katastrophen landen unveröffentlicht im Windows Papierkorb Nur aus Fehlern lernt man bekanntlich.

    Ist auch oft nur ein Zeitvertreib von mir , bzw, manchmal auch eine Herausforderung, zu sehen, ob das eine oder andere nicht noch zu verbessern wäre, und wenn ja, wie ? Auch um ein bißchen mit Boxsim zu experimentieren und es besser zu verstehen.
    Aber jeder hat natürlich seine persönlichen Vorstellungen, und es soll meinerseits immer nur als ein Vorschlag angesehen werden, was ich hier an Simulationen darbiete, den man gerne auch nach seinen eigenen Ansprüchen verändern kann.

    Apropos Küchenradios und guter Klang. Ich kennen einen, der hat zwei mittelgroße HiFi Boxen in seiner Küche untergebracht. Angeschlossen an die heimische Stereoanlage.

    Ich denke, das so ein W130X mit dem B 80 Breitbänder auch nicht schlecht klingt. Klein, aber fein.
    Mit Freundlichem Gruß,

    Ubix
    __________________________________________________ ____

    Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

    Kommentar

    • norbi
      Registrierter Benutzer
      • 06.09.2015
      • 119

      #17
      @ Ubix

      Sehr feine Simulation in Post #8, Respekt!
      Könnte ich auch für mein B80 W130X FAST verwenden?!

      http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=29007

      Kommentar

      Lädt...
      X