Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Twentyfive - ein Line-Array aus Klang+Ton 2/2007
Einklappen
X
-
Moin moin,
Und wie gefallen sie dir klänglich?
Der Aufwand für den Bau war schon recht fummelig manchmal, zumal ja alles immer 50 zig mal gemacht werden musste aber die Arbeit hat sich bezahlt gemacht.Ob man UNBEDINGT einen Center bräuchte für ein Heimkino lass ich mal dahingestellt(ausprobieren). Die klangbühne die presentiert wird ist schon enorm, ob liegen , sitzend , stehend oder hüpfend es bleibt gleich.Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.
Kommentar
-
Todchic wäre maßlos untertrieben - super gemacht!
Die armen Menschen, die mit weniger als 40 Zentimeter effektivem Wandler-Durchmesser im Mitteltonbereich auskommen müssen, wissen gar nicht, was sie verpassen
Höre gerade die passende Musik (und Aufnahme!) dazu: Max-O-Man von Fourplay ...
Falls der Spieltrieb wieder erwacht:
- ein 18-Zöller würde als MonoSub auch reichen, denke ich
- ich habe dafür ein ca. 50 cm breites Gehäuse, an dem oben der Flatscreen davor hängt und unten gerade der Mivoc reinpasst. Könnte bei dir recht flach bauen und an der Wand stehen > gibt Raum für neue IdeenGruß Klaus
Kommentar
-
Moin moin,
joo die Türmchen können einen schon begeistern mit dem Musik hören.
Mal schauen ob ich es diese Jahr noch hinbekomme die Kistchen zu aktivieren mit einem Mini DSP oder einem Audaphon DSP 24.
Vielleicht gibts jemanden im Raum Berlin der Lust hat da mitzumachen die Lines zu aktivieren.
ich habe dafür ein ca. 50 cm breites Gehäuse, an dem oben der Flatscreen davor hängt und unten gerade der Mivoc reinpasst. Könnte bei dir recht flach bauen und an der Wand stehen > gibt Raum für neue IdeenDie Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.
Kommentar
-
Moin moin,
ist schon gut angeordnet an deiner HiFi Wand.
Nee die Subbis bleiben. Ich hatte noch vor das HiFi Regal gegen ein dreiteiliges Regal das genau zwischen den Subs passen soll( ca. 140 lang) und welches auch Oberkante Subwoofer abschliessen soll, zu tauschen. Da habe ich auch noch 3 passende Furnierblätter zu liegen, welches auch auf den Subwoofer klebt.
Abber.
Der DiSub 18/2 muss schon der Knaller sein, wenn der die Mivocs rauskicken sollte.
Ich muss mir erstmal den Bauplan besorgen und ne Probekiste bauen um zu hören. Dann auch erstmal schauen ob der als Couchtisch verpackt werden könnte,es soll ja auch noch ein bischen als ein WOHNZIMMER sein.Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.
Kommentar
-
Moin moin,
bin am überlegen welcher DSP für die aktivierung passen würde.
Es sollen die beiden Subs und die Türme angesteuert werden.
Class D Endstufen sind vorhanden.Gibts eventuell Erfahrungen zwischen den Teilen ? Kostenpunkt ist ja fast gleich.
Einmal den Audaphon DSP 24
http://www.lautsprecher-shop.de/inde...erstaerker.htm
oder den Mini DSP
http://www.oaudio.de/MiniDSP/miniDSP-2x4-HD-Boxed.html
oder den hier
http://www.ebay.de/itm/371410105354?...%3AMEBIDX%3AITDie Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.
Kommentar
-
Hallo Luzifer,
die beiden twentyfive Türme sehen fantastisch aus!
Ich habe mir die twentyfive auch für dieses Jahr ausgeguckt und habe deswegen Deinen Beitrag studiert. Leider sind keine Fotos der Frequenzweiche zu sehen. Hast Du die twentyfive ohne in Betrieb genommen? Hast Du mittlerweile einen DSP gekauft - wenn ja welchen?
Kommentar
Kommentar