Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Satellit mit B80 und KE25SC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zxlimited
    Moderator
    • 01.03.2010
    • 2344

Juungs!

Erstens: seid friedlich!
    Zweitens: das hier ist ein Thread über ein konkretes, geplantes Projekt von Yves!
    Grundsatzdiskussionen über Bündelung sind hier nicht angebracht.
    Das "Belle Cinema" - 21 mal La Belle
    La Belle - eine ständig wachsende Familie

Kommentar

• Gast-Avatar
      Wastler

Sag mal Jörn,

wenn du mal in dich gehst, müsstest du doch merken, dass du es bist, der völlig starr seine Meihnung durchsetzen will.
      Du bringst hier X nicht nachvollziehbare Argumente, die allesamt unzutreffend sind, nur um Recht zu haben.
      Das ist keine Basis der Diskussion, wenn einer meint, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und die anderen belehren zu können.

Du kannst dir über meinen Hörgenuss mit Sicherheit kein Bild machen, ich kann mich nicht entsinnen, dass du je bei mir warst, oder sein wirst, noch kennen wir uns.

So nebenbei, wo sind eigentlich deine Referenzen?

Hier wird Halbwissen über Bündelung, Energiefrequenzgang und weiß der Kuckuck was fröhlich vermischt, ohne dass die Verfasser annähernd wissen, wovon sie reden.

Tja, mal immer schön nach dem alten Motto:
      Besser eine starke Behauptung als ein schwacher Beweis.

In dem Sinne

Wastler

Kommentar

• jhohm
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2003
        • 4527

Zitat von Wastler Beitrag anzeigen
        Sag mal Jörn,

wenn du mal in dich gehst, müsstest du doch merken, dass du es bist, der völlig starr seine Meihnung durchsetzen will.
        Du bringst hier X nicht nachvollziehbare Argumente, die allesamt unzutreffend sind, nur um Recht zu haben.
        Das ist keine Basis der Diskussion, wenn einer meint, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und die anderen belehren zu können.

Du kannst dir über meinen Hörgenuss mit Sicherheit kein Bild machen, ich kann mich nicht entsinnen, dass du je bei mir warst, oder sein wirst, noch kennen wir uns.

So nebenbei, wo sind eigentlich deine Referenzen?

Hier wird Halbwissen über Bündelung, Energiefrequenzgang und weiß der Kuckuck was fröhlich vermischt, ohne dass die Verfasser annähernd wissen, wovon sie reden.

Tja, mal immer schön nach dem alten Motto:
        Besser eine starke Behauptung als ein schwacher Beweis.

In dem Sinne

Wastler
        Was ist los mit Dir; gehen Dir die Argumente aus; dass Du es auf diese Art versuchest?
        Es hat keinen Zweck, also lassen wir die Diskussion lieber, bevor Du noch tiefer sinkst
        ...Gruß Jörn

Kommentar

• Silencer
          Registrierter Benutzer
          • 13.07.2003
          • 725

Es ist vom Prinzip her vielleicht nicht "sinnvollste" Kombination der Chassis, aber wie viele Diskussionen soll man führen wenn es doch noch niemand ausprobiert hat! In dem Falle gebaut hat!

Du solltest nur kein Basswunder erwarten! Und für einige Leute hier wäre es wohl einfach nur eine "flach" klingende Box!

Da hilft nur bauen und mal schauen und hören...
          Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
          MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

Kommentar

Lädt...
          X