Ich habe jetzt verschiedene Weichen ausprobiert, bin aber noch nicht zufrieden. Dieser starke Buckel ist auf jedenfall nicht da selbst wenn ich den Saugkreis ganz weg lasse. Der Übergang macht mir trotzdem Probleme, ob ich den Hochtöner verpole oder nicht, ich höre keinen/kaum einen Unterschied. Ich werde mal die 1er Spule durch 0,82 ersetzen und/oder den 47 Kondensator auf 2x22 oder sogar 33.
Insgesamt ist der Frequenzgang trotzdem schon recht ausgeglichen, nur bei ca 500 und 2500 Hz habe ich eine Überhöhung. Die bei 2500 wundert mich sehr, da sie ziemlich deutlich ist auch wenn ich den Hochtöner alleine betreibe. Hier ist ja alles original wie bei der Studio. Das WG ist noch nicht bündig mit der Schallwand (nur aufgesetzt)...kann es daran liegen?
Insgesamt ist der Frequenzgang trotzdem schon recht ausgeglichen, nur bei ca 500 und 2500 Hz habe ich eine Überhöhung. Die bei 2500 wundert mich sehr, da sie ziemlich deutlich ist auch wenn ich den Hochtöner alleine betreibe. Hier ist ja alles original wie bei der Studio. Das WG ist noch nicht bündig mit der Schallwand (nur aufgesetzt)...kann es daran liegen?
Kommentar