Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsbox - die Planung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• boeserody
    antwortet
    Alles klar.

Dann fehlt nur noch Vorschlag 5 um gerecht abzustimmen.
    Persönlich wäre ich für keinen weiterer SC10 / SC13 Vorschlag.

Einen Kommentar schreiben:

• Cpt. Jack Sparrow
    antwortet
    @boeserody:

ihr habt doch die Vorschläge gemacht. Wir haben nur jeder (bis auf einen) eine Chassisauswahl getroffen. Und darüber stimmt ihr jetzt ab (genaugenommen seid ihr jetzt unsere Jury-Jury ).

• Cpt. Jack Sparrow
    antwortet
    Ich warte auch schon die ganze Zeit auf seine Meldung, keine Ahnung was da los ist.

Wegen dem Vote für die 5: entweder ein Spaßvogel oder schlicht und ergreifend verklickt.

• boeserody
    antwortet
    Ich hatte es so verstanden, das die Jury aus den Vorschlägen des Forum etwas auswählt und nicht die Jury Vorschlaege macht und das Forum darüber abstimmt . In diesem Fall wird ja das Forum zur Jury

• Lars der 1.
    antwortet
    Sollten nicht erstmal alle 5 Projette bekannt sein bevor wird wählen? So wählt der eine oder andere und hätte sich dann doch anders entschieden? Ich finde es etwas voreilig.

• markus7
    antwortet
    ^
    Also mir wuerde noch etwas einfallen: FR 58 / WS 20 E

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Gibt's die Nummer 5 schon? Frag nur weil schon eine Stimme dafür ist, ich aber nix find.

• Cpt. Jack Sparrow
    antwortet
    Zitat von zxlimited Beitrag anzeigen
    Noch eleganter wäre es, wenn Du die Wahlmöglichkeiten direkt in die Umfrage schreiben würdest, dann müsste man nicht mehr blättern...
    Also direkt anstatt "Version 1" "FRS8 + ...."

Kannst Du das jetzt noch ändern?
    Leider nicht - oder ich bin mal wieder zu blind es zu finden - du weißt ja, manchmal sieht man das Furnier vor lauter Kantholz nicht.

• zxlimited
    antwortet
    Noch eleganter wäre es, wenn Du die Wahlmöglichkeiten direkt in die Umfrage schreiben würdest, dann müsste man nicht mehr blättern...
    Also direkt anstatt "Version 1" "FRS8 + ...."

Kannst Du das jetzt noch ändern?

• Cpt. Jack Sparrow
    antwortet
    Ich habe die Vorschläge im 1. Post eingefügt.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Der WS17E passt eben nicht besser zum Bündelungsverhalten des WG, auf einer sehr breiten Schallwand schon, aber nicht auf der hier angedachten. Sollte das abnehmbare Hoch/Mitteltonteil aus der Box genommen werden und an die Wand kommen muss eh eine Zweite Weiche eingesetzt werden damits wieder passt. Das mit der Optik ist allerdings ein Argument.

• Cpt. Jack Sparrow
    antwortet
    Zitat von markus7 Beitrag anzeigen
    Kannst Du in Post 1 die einzelnen Vorschlaege oder einen Link zu den Vorschlaegen einfuegen? Macht es einfacher zu wissen ueber was man eigentlich abstimmen kann
    Mach ich sobald ich am Rechner sitze. Am Tab ist mir das zu fupselig.

• markus7
    antwortet
    Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigen
    Wie ihr seht, kann man jetzt über die Versionen abstimmen. Die Abstimmung endet automatisch in 10 Tagen. Ich denke, dass sollte reichen, damit auch das letzte Jury Mitglied seine Version einzureichen. Bitte bedenkt das bei Abgabe eurer Stimme. Ich weiß nicht, ob man seine Stimme noch ändern kann.
    Kannst Du in Post 1 die einzelnen Vorschlaege oder einen Link zu den Vorschlaegen einfuegen? Macht es einfacher zu wissen ueber was man eigentlich abstimmen kann

• zxlimited
    antwortet
    Mir erschließt sich nicht, warum der WS 17 E nicht zur Auswahl steht als Mitteltöner. Er sollte vom Bündelungsverhalten besser unters WG passen, von der Optik mal ganz zu schweigen
    Mitteltöner kleiner als Hochtöner... Die Membranbeschaffenheit passt auch sehr viel besser zum favorisierten Bass W 200 S. Sorry, aber das Auge isst nunmal mit!
    Außerdem ist der lineare Hub beim 17er sehr viel größer als beim 13er.
    Da hat wohl ein erklärter Fan von 13er + WG in der Jury seine Finger im Spiel gehabt...

• Cpt. Jack Sparrow
    antwortet
    Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung endet automatisch in 10 Tagen. Ich denke, dass sollte reichen, damit auch das letzte Jury Mitglied seine Version einreichen kann. Bitte bedenkt das bei Abgabe eurer Stimme. Ich weiß nicht, ob man seine Stimme noch ändern kann.
    Zitat von Fosti Beitrag anzeigen
    Ich geh' mal davon aus, dass es bei der Abstimmung um die Versionen aus Beitrag http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...&postcount=187 geht....da sind aber nur 4 Versionen aufgezählt...was ist denn Version 5???
    Kommt, sobald ich es habe. Wer also noch warten will, wartet bitte.

Lädt...
X