Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxsim mobil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mamuesp
    Registrierter Benutzer
    • 21.02.2005
    • 368

Original geschrieben von broesel
    Alles Muskelmasse, woll?
    Nur. Wo denkst Du hin ...

Gruß, Manfred

Kommentar

• jaywalker
      Registrierter Benutzer
      • 16.02.2005
      • 337

Original geschrieben von Mr.E
      PS: Nix da USB-Stick (und schon garnicht mit mp3-Player). USB-2.0-Festplatte mit 60 GB, funzt auch ohne Netzteil (sollte sie).
      Festplatte einmal gescheit runterschmeissen oder halbwegs gescheit bei Zugriff erschüttern --> Schrott.
      Usb-Stick kannste in der Hosentasche vergessen und in die Waschmaschine schmeissen , funzt noch... Und er paßt vor allem auch in die Hostentasche.

Also ich würde dem Stick den Vorzug geben. Wenn ich 'ne Festplatte mit rumschlepp, kann ich auch gleich ein Subnotebook mitnehmen.

Grüße
      Heiner

Kommentar

• Mr.E
        Registrierter Benutzer
        • 02.10.2002
        • 5316

Auf den USB-Stick paßt aber nichts drauf.

Kommentar

• derjan
          Registrierter Benutzer
          • 17.11.2000
          • 1135

Na na, eine 2,5'' USB Platte ist schon dezent kleiner und auch ganz dezent preiswerter als ein Subnotebook..... sagen wir 80 Euro gegenüber mindestens 800 Euro? Und moderne USB 2,5'' Gehäuse sind oft nur noch 10-12mm dünn.

Wenn du soviel Geld hast, dass du statt einer Festplatte mal eben gleich ein Subnotebook mit dir rumschleppen kannst - herzlichen Glückwunsch

USB-Sticks sind ganz nett mit 64 MB, die gibts oft unter 10 Euro. Die 25 Euro für nen 256er würde ich vielleicht auch noch ausgeben. Aber 1 GB für ein Geld für das ich auch (bei etwas größeren Abmessungen) 40-60 GB bekomme?!?!

Das mit den Erschütterungen ist natürlich so eine Sache, wobei Notebookplatten heute schon recht robust sind...... Das mit der Waschmaschine wäre für mich kein Argument...... wenn ich 1 GB Daten heurmtrage, vergesse ich die höchstwahrscheinlich nicht mal eben in der Hosentasche. Das kann mit einem mp3-tauglichen Stick schon eher passieren, aber die laufen durch die Kopfhörerbuchse richtig schön schnell mit Waschlauge voll.....

Kommentar

Lädt...
          X