Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boxsim 2.1 ist erschienen
Einklappen
X
-
Nein, nicht Bijou 170 WG, das war das Default-Projekt von Version 2.00.
In 2.10 habe ich mich für eine Variante der Classic 200 entschieden. Die Bestückung ist GF200+B100+G20SC und ich finde erstaunlich, dass ich sie noch nicht gesehen habe. Ich finde sie preislich, klanglich und optisch attraktiv.
Ich habe zwar im Moment auch gerade etwas in Bau, aber da ist die Bestückung 2*AL170+2*B80+KE - ohne WG148, obwohl ich akustisch auf WGs stehe.
Da haben wir mal drüber diskutiert: Bassbox mit Leerfach
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja.
Bijou 170 WG. Und das geht noch besser mit breiteren Fasen am WG. Und nochnoch besser mit dem Al 130. Also wie meine Studio 2 Ke.
Die laufen seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit als TV-Front.
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenhallo Uwe, das Default-Projekt ist mal wieder der Hammer. Dies ist eine Box die alles hat was man braucht, ...
der B100 ist in jeder Box sehr gut simulierbar, gruß Timo
-
Zitat von UweG Beitrag anzeigenNutz doch mal das neue Feature. Starte Boxsim 2.1 und wirf die Projektdatei auf das Boxsimfenster.
musste boxsim 1.2 und 2.0 total entfernen
(vorher gingen beide versionen ohne problem, und schnell )
die simus hab ich natürlich behalten
-
hallo Uwe, das Default-Projekt ist mal wieder der Hammer. Dies ist eine Box die alles hat was man braucht, ...
der B100 ist in jeder Box sehr gut simulierbar, gruß Timo
-
Nutz doch mal das neue Feature. Starte Boxsim 2.1 und wirf die Projektdatei auf das Boxsimfenster.
-
Zitat von jama Beitrag anzeigendas exempel öffnet sich mit 2.1 , aber das 16 x sl8 bleibt 2.0
Ich habe das gerade mal gemacht und bei mir öffnet sich eine BPJ Datei beim Doppelklick immer mit der 2.1.
Allerdings habe ich noch Windows 7. Unter anderen Windows Versionen habe ich es nicht probiert.
Gruß
Eddie
-
das exempel öffnet sich mit 2.1 , aber das 16 x sl8 bleibt 2.0
hab beides probiert eddie
-
Blöde Frage. Startest Du Boxsim und öffnest das Projekt oder öffnest Du die Projektdatei per Doppelklick?
Eddie
-
Lade das ZIP File doch nochmal runter. Bei mir wird die richtige Version angezeigt.
Gruß
Eddie
-
ich habe ein problem
Angehängte Dateien
-
Untenstehend eine kleine Demo, was die verbesserte Winkelauflösung bei den Sonagrammen bewirken kann. Dargestellt ist das vertikale Richtdiagramm eines Arrays aus 16 Stück SL87FE.
Die Projektdatei liegt an.